Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Alte Hotel mit Freundlichen Personal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist in die Jahre gekomen, es wirden keine Reparaturen bzw. Instandhaltung durchgeführt. Leider kann ich diese Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1. Klimaanlage hat immer wieder Problemme gehabt 2. Schimmel in Bad 3. Möbel Teilweise unbrauchbar ( Schubladen waren kaputt ) 4. Kakerlaken in Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Restauraunt, Bar, Strand Bar die Bedinung war sehr Freundlich. Oft ist es gewesen das nicht ganze Getränke Angebot vorhanden war. Z.B. Sprite und Cola ( Original ) am Strand Bar gab es 10 Tage nicht vorhanden.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Strand war es Oft Mangel an Sonnenschirmen und Liegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit dem Zimmer hatten, insbesondere mit der Klimaanlage, dem Schimmel und den Möbeln. Ihre Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, diese Bedenken auszuräumen, um das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Vielen Dank für die Anerkennung des freundlichen Service unseres Teams in verschiedenen Bereichen. Wir entschuldigen uns auch für etwaige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit bestimmter Getränke. Ihr Beitrag ist für uns wertvoll, da wir uns bemühen, notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft noch besser zur Seite stehen können. Beste grüße,