Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Eher ein 2 Sterne Hotel..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin sehr froh, wieder zuhause zu sein, das sollte einiges aussagen! Die Leute, die hier positives über das Hotel sagen, haben wohl ordentlich Trinkgeld springen lassen, damit sie besser behandelt werden. Insgesamt eines der schlechtesten Hotels, die ich je gesehen habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich kann hier eigentlich keinen Stern vergeben, beim besten Willen nicht. Wir hatten Kakerlaken auf dem Zimmer, mehrfach!! Und im Bad war Schimmel, Stockflecken und der Duschvorhang war einfach nur ekelig. Der Balkon war ein Witz, man hätte sich nichtmal mit quetschen dahin setzen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe mir den Magen verdorben am 1. Tag. Danke dafür.. konnte den restlichen Urlaub nur trockenes Brot essen, da nichts anderes ging.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war an sich okay, aber auch da, mit Trinkgeld wären die bestimmt noch freundlicher und eher zu einem gekommen. Manchmal hat man gefragt, ob die einem was bringen, da haben die nichtmal zugehört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist an sich gut und schön, ABER sobald man vom Hotelgelände runter ist, fühlt man sich sehr unwohl und es ist alles sehr dreckig! Die Fahrt zum Hotel war soweit in Ordnung, wobei man sich fragen muss, ob die Busse dort überhaupt noch fahrtüchtig sind..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ist das einzige positive, denn hier haben die eine Menge geboten, wie bogenschießen, Wasserball, aquagymnastik, Abendprogramm, Kids Club..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, von den Problemen zu hören, auf die Sie während Ihres Aufenthalts gestoßen sind. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen und Unterkünfte zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und verstehen, dass sich diese Probleme negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zum Sport- und Unterhaltungsangebot. Wenn Sie sich entscheiden, uns in Zukunft erneut zu besuchen, hoffen wir, Ihnen ein viel besseres Erlebnis bieten zu können. Beste grüße,