Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve und Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Restaurant und Bar Personal. Zimmermädchen sehr nett und freundlich und sehr sauber, was die Zimmer betrifft. Die Tische, ob im Restaurant, Bar oder Beach Bar werde sporadisch abgewischt oder gar nicht. Beim Essen findet man immer etwas, könnte aber noch besser sein. Wenn man All-inclusive gebucht hat, kann man dies momentan nicht nutzen, da einige Getränke nicht vorrätig da sind. Macht kein guten Eindruck und man kann sein All-inclusive nicht vollumfänglich nutzen. Was ich nicht gut finde ist, daß die Chefs in den einzelnen Bereichen besser mit Ihren Angestellten umgehen sollten und wenn es Probleme gibt oder Fehler gemacht werden, die nicht vor den Gästen ausdiskutiert werden sollten. Wenn man viel Geld lässt, wird man auch überall bevorzugt behandelt. Also im groben und ganzen ist noch viel Nachholbedarf und viel Luft nach oben. Im Royal Salem lässt man viel Geld für sein Urlaub und bekommt nur Mittelklassehotel und neben an ist das Salem hotel, dies ist viel besser u d bezahlt weniger für sein Urlaub und bekommt mehr. Strandbar ist All-inklusive Angebot (Getränke) stark eingeschränkt. Keine Cola nur Punsch cidre, keine Sprite, kein Radler, kein Gin Tonic, liebe Leserinnen und Leser sucht lieber ein anderes Hotel. Beach Bar Mitarbeiter sehr unmotiviert. Animationsteam und vorallem Rio, Midu, Djo und Crouch machen viel für die Hotelgäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nette und freundliche Reinigunsmitarbeiterinnen. Zimmer immer top gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist ausbaufähig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man viel Geld da lässt, wird man wie ein König behandelt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsteam top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve und Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steve und Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Kompliment bezüglich unserer Zimmermädchen und der Sauberkeit der Zimmer sowie über Ihre Anerkennung einiger unserer engagierten Teammitglieder. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Sauberkeit der Tische und der Verfügbarkeit bestimmter Getränke hatten. Ihre Anmerkungen zum Umgang mit unseren Mitarbeitern und zu Verbesserungsbedarf werden wir gebührend zur Kenntnis nehmen und Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken und schätzen Ihren Beitrag, da er uns dabei hilft, ein besseres Gästeerlebnis zu erreichen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen in Zukunft einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüße,