- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider wollte man uns bei Ankunft ein Zimmer im Nebengebäude mit ein "bisschen Meerblick" unterjubeln . Nach langen hin und her, haben wir dann ein Zimmer im Hauptgebäude bekommen mit direkten Blick auf 2 Bäume und quasi ohne Balkon. Die Familienzimmer sind zwar größer aber dafür ist es eigentlich eher ein Französischer Balkon (Dies müsste man auch entsprechend ausschreiben). Wir also wieder zur Rezeption, uns beschwert, darauf hin sagte man uns, dass es erst wieder morgen freie Zimmer gäbe. Am nächsten Tag, hatten wir dann endlich ein Zimmer bekommen, mit Balkon und Meerblick, wie gebucht. Traurig dass man erst so ein Theater veranstalten muss, damit man bekommt was man bucht! Das Zimmer welches wir dann hatten war in Ordnung. Unsere Dame vom Reinigungspersonal Noura war super!!! Es war immer alles sauber und ordentlich, danke dafür. Das Hotel ist im Großen und Ganzen für das Geld total in Ordnung. Die Toiletten am Pool waren immer tip top, das habe ich bis jetzt sehr selten so gesehen wie in diesem Hotel. Ein Manko, es lag eine tote Kakerlake 3 Tage lang in der Lobby unter den Air Hockey Tisch. Ob anderes Land hin oder her, das hätte man auch einfach weg machen können! Der Weg zum Pool bzw. Strand ist meiner Meinung nach eine Katastrophe gerade für ältere Leute sowie für kleine Kinder eine enorme Stolpergefahr. Der Strand war super, auch für kleine Kinder geeignet, allerdings mit Quallengefahr. Um freie Liegen zu bekommen bzw. eine mit Schirm, muss man sehr früh unterwegs sein, teilweise war um 6 Uhr morgens alles schon belegt. Die Animation war so Lala. Die Kinder wurden z.B. auch nicht am Pool oder auf dem Hotelgelände "eingesammelt" . Die Abendanimation bestand hauptsächlich darin, dass 2-3x die Woche ein Sänger kam, und immer das gleiche gesungen hat. Da ist einfach noch viel Luft nach oben. Das Personal im Hauptrestaurant war auch sehr gut. Uns ist Ezzine sehr positiv aufgefallen, sehr zuvorkommend, immer nett und höflich. Die Lage vom Hotel und auch total Ok. Wenn man rechts vom Hotel die Straße lang läuft, sind viele Geschäfte vorhanden, man fährt ca. 7 Minuten in die Stadt. 10 Minuten zum Hafen und ca. 30 Minuten zum Flughafen. Zu unseren Reisezeitpunkt waren sehr viele Engländer da gewesen.
Das Familienzimmer hat keinen richtigen Balkon, das müsste so ausgeschrieben werden. Unser Doppelzimmer war in Ordnung gewesen, alles war sauber.
Man muss ehrlich sagen, wir hatten Vorurteile wegen dem Essen. Aber, diese haben sich nicht bewahrheitet. Das Essen war echt gut, und für jeden etwas dabei.
Das Personal an der Rezeption war etwas unkompet. Wir mussten mehrmals darauf hinweisen, dass wir gern dass hätten, was wir gebucht haben. Das Reinigungspersonal, bei uns war es Noura, super!!!!! Das Personal im Hauptrestaurant vorallem Ezzine, war auch super!!! Im großen und ganzen war eigentlich jeder nett und wir hatten keine Probleme bis auf an der Rezeption.
Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel finden sich viele Gelegenheiten zum einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MEL |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mel, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zimmerzuteilung und dem Balkonproblem entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, das von Ihnen gebuchte Zimmer zu haben, und entschuldigen uns für das anfängliche Missverständnis. Es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter, insbesondere Noura, während Ihres Aufenthalts einen hervorragenden Reinigungsservice geleistet haben. Wir freuen uns über Ihr Kompliment zur Sauberkeit des Poolbereichs und des Strandes sowie zur Hilfsbereitschaft des Restaurantpersonals, insbesondere des Ezzine. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, einschließlich der Animation und Abendunterhaltung, zur Kenntnis nehmen, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen die Lage und die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten gefallen haben. Ihre Kommentare werden uns dabei helfen, weiterhin Verbesserungen vorzunehmen, und wir hoffen, Sie in Zukunft für ein besseres Erlebnis wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,