Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Ist verbesserungsfähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist schön, am Pool und Strand sind zu wenig Liegestühle, bei schön Wetter gab es um 8:00 Uhr keinen freien Liegestuhl mehr. Das Essen war gut aber zu wenig Beilagen. Das Frühstück sehr einseitig zu wenig Auswahl. Der Rotwein schrecklich, wenn man ausschließlich Rotwein trinken mag. Das Personal nur mit Trinkgeld zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte Glück und ein sehr schönes Zimmer bekommen. Die Sauberkeit dürfte etwas besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittag und Abendessen waren gut, Beilagen hätten mehr sein können. Geschmacklich war es gut. Das Frühstück sehr eintönig keine Abwechslung, kann man drauf verzichten. Der Rotwein schrecklich.


    Service
  • Schlecht
  • Funktioniert nur mit Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen nur 30 Minuten. Zur Medina 5 Minuten. In der Nähe ein nettes Kaufhaus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserem Standort. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die begrenzte Anzahl an Sonnenliegen am Pool und am Strand entstehen. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um sicherzustellen, dass für alle Gäste ausreichend Liegen zur Verfügung stehen. Wir entschuldigen uns auch, wenn Sie die Auswahl an Beilagen und Frühstücksoptionen als mangelhaft empfunden haben. Wir werden unser Angebot überprüfen, um eine größere Vielfalt zu bieten und auf unterschiedliche Vorlieben einzugehen. Bezüglich des Rotweins entschuldigen wir uns, wenn er Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback bei der Auswahl der Weine für unsere Speisekarte berücksichtigen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu den Mitarbeitern und ihrem Service. Es ist jedoch unsere Verpflichtung, allen Gästen außergewöhnlichen Service zu bieten, unabhängig vom Trinkgeld. Ihr Feedback wird an unser Team weitergegeben, um einen konsistenten und aufmerksamen Service zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für etwaige Enttäuschungen und hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Sie besser zu bedienen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wärmste Grüße,