Hallo :) Ich komme immer wieder gerne :) Die Menschen sind super freundlich und nett. Kann mich nicht beklagen, bin jetzt zum 2 mal dort und hoffe ich komme noch öfters dahin. Die Anlagen sind immer super Sauber, die Pools gepflegt und bis zum Meer ist es auch nicht weit und er ist auch sauber :) Habe mich wieder sehr gefreut wieder dort zu sein :)
Im Zimmer war ein Kühlschrank, Tv, Dusche sowie Badewanne. Ein großes Bett und einen großen Kleiderschrank. Zimmer wurde immer in gutem Zustand gebracht, sogar auch gern mal mit Verschönerungen was mich sehr gefreut hat. Geschlafen habe ich super, wen ich dann mal im Bett war (ich 27J.)
Naja das war leider im April besser. Es hat etwas nach gelassen. Ich war dieses Jahr 2 mal in diesem Hotel das ist das einzige Manko was ich dazu abgeben kann, den alles andere war super. Es war hell und geräumig, Kellner waren auch dort super hilfsbereit und freundlich. Es gab jeden Tag wechselnde Angebote ob Mittagessen oder Abendessen es war immer etwas neues zu entdecken.
Das Personal ob Kellner oder Animateur egal wer es war. Sie waren alle super Freundlich und Hilfbereit, aber sie haben auch einen Aufgemuntert oder sich mit einem Unterhalten wen man es mochte.
Da wir in Monastir gelandet sind waren es wen es hoch kommt eine Fahrt von ca.30 minuten bis zum Hotel. Die Stadt Media Sousse lädt zum Shoppen ein und man geht in einem zügigen Gang ca. 45min zu Fuß aber auf dem Weg dort hin gibt es auch schon mehrere Shoppingmalls. Direkte Strandanlage sehr sauber und die Rettungshelfer sehr freundlich. Man konnte sogar am Meer essen in einem kleinen Restaurant, was ich super schön fand. Man brauchte zum Mittagessen nicht ins Hotel gehen, sondern man konnte dort essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sind reichlich vor Ort. Für Schwimmer oder Kinder mit Wasserrutsche. Innen ist es auch sauber aber dort kann ich nicht viel zu sagen da das Wetter einfach klasse war so das ich ständig draußen war. Man hat 2 Räume um Sport zu treiben. Man kann aber auch für kleines Geld Paragleiding machen oder anderes.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


