- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder! Keine Empfehlung. Wir waren froh nach Hause zu fahren. Bis auf 2 Ausnahmen ( der Kellner im Spezialitäten Restaurant und der am Strand) alle sehr unfreundlich und ignorant. Ohne Trinkgeld vorab wurde man ignoriert. Strand schlimm (Plastikmüll im/auf dem Wasser plus viele Quallen. Keine Erholung!!! 2 Sterne anstatt 4 Sterne!
1 .Zimmer nach hinten raus mit Müll-Aussicht, Klimaanlage leckte, stank nach Urin.Mehrfach Kakerlaken im Zimmer 2.Zimmer Meerblick gebucht-nur von einer Ecke aus zu sehen, muffiger kleiderschrank mit Schubladen fehlten. Knöpfe an vorhandene Schubladen fehlten….
Essen gut aber furchtbares Ambiente (Abendessen Mensa-Stil mit klebrigen Stühlen und mittags am Strand: Ellenbogen der anderen in die Seite/Kampf
Nur wer Trinkgeld vorher gab, wurde beachtet. Sonst wurde man ignoriert. Keine leckeren Getränke! Kindern und schwangere wurde anstatt kindercocktail und cola-Bestellung, mit rum/Alkohol serviert. Wir mussten immer probeschlücke nehmen. Wlan auf dem Zimmer nur sporadisch.
Auf den Strand haben wir uns so gefreut. Wenn man nicht morgens ganz früh um 6.30h aufsteht und zusammenhängende Liegen reserviert, war alles um 10.00h belegt. Plastikmüll auf und im Wasser. Schnorcheln verging einem, wenn man das sieht. Quallen über Quallen und irgendein Kind schrie immer, weil sie damit in Berührung kamen. Die Pools schlimm. Entweder voller Chlor und wo schaumparties stattfanden (alles rein in den Pool) oder sogar Schild aushing: verboten für Senioren und schwangere ( was war darin?)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Geli, Es tut uns wirklich leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung während Ihres Aufenthalts zu hören. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir entschuldigen uns für die Servicemängel, auf die Sie gestoßen sind. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einladende und entspannende Umgebung zu bieten, und wir haben Ihre Bedenken hinsichtlich Freundlichkeit und Sauberkeit zur Kenntnis genommen. Wir werden diese Probleme gemeinsam mit unserem Team angehen, um sicherzustellen, dass solche Fälle in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns eine weitere Chance zu geben, Ihnen in Zukunft einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Beste grüße,