- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zuerst ein paar kleine Kritikpunkte: Fast alle Hotels, die ich kenne, haben an der Rezeption ein Fach für Fundsachen. Wenn ich etwas verliere, gehe ich hin, beschreibe den verloren gegangenen Gegenstand und krieg ihn wieder. Hier nicht, da sperrt jeder einzelne Rezeptionist abgegebene Fundstücke in sein eigenes Fach. Man muss deshalb wissen, wer zum Zeitpunkt der Abgabe gerade Dienst hatte, um das verlorene Stück wieder zu kriegen - echt nicht lustig, besonders wenn es sich um was Wichtiges handelt! Wie in vielen tunesischen Hotels schwankt die Temperatur beim Duschen ziemlich. Wenn ich den Regler nicht ganz aufdrehe, habe ich immer noch genug Wasser, aber die Schwankungen fallen wesentlich geringer aus. Was im Zimmer mit Gartenblick ein bisschen nervt, ist das Dröhnen der Klimaanlage vom oben an der Straße stehenden Restaurant "Mio Mondo" bis spät in die Nacht und ein Hahn in den frühen Morgenstunden. Ist für mich aber erträglich. Und wieder einmal hat einer der beiden Lifte mehrere Tage lang nicht funktioniert. Das nervt, besonders wenn das Hotel voll ist! Zum Positiven: Das gesamte Personal, egal ob Reinigung, Küche, Restaurant oder Bar hat trotz Ramadan wieder echt gute Arbeit geleistet, nur der Getränkeservice im Freien hat wie schon öfter gelegentlich geschwächelt. Leider ist dieses Hotel seit einigen Jahren so beliebt, dass es auch außerhalb der Saison schon fast unangenehm voll ist (gut für das Haus, nicht so gut für den Gast). Seit Wochen sind für den Herbst nur noch Einzelzimmer buchbar, die ich nicht kenne. Auf meine diesbezüglichen Email-Anfragen hab ich leider keine Antwort gekriegt, sodass ich inzwischen für den Herbst auf Djerba ein anderes nettes Hotel gebucht habe, in dem ich im Februar schon zwei Wochen verbracht habe (siehe meine anderen Bewertungen). Ich habe schon genügend Bewertungen über dieses Hotel geschrieben, deshalb spar ich mir weitere Worte, ich komme auf jeden Fall wieder!
Die Zimmer sind sauber und geräumig mit Kühlschrank und Flachbildschirm (10 deutsch-sprachige Programme)
Allein schon, wie die Speisen präsentiert werden, zeigt die Qualität. Es ist abwechslungsreich, sodass man auch in drei Wochen immer etwas findet.
In allen Bereichen machen die Mitarbeiter hervorragende Arbeit. Nur an der Rezeption gibt es einige, denen jeder Gast mit Fragen anscheinend auf die Nerven geht - etwas warten, bis ein anderer Dienst hat, dann geht es.
In der Nähe gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, auch für Zigaretten, Mitbringsel, Apotheken u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Helmut, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik und werden die von Ihnen genannten Probleme beheben, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter trotz der Herausforderungen als aufmerksam und engagiert empfunden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße,