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Lutz
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Ein sehr altes und teilweise Ungepflegtes Hotel
1,2 / 6

Allgemein

Es wurde im Haus 9 gebaut. Der Bauform ging von Montag bis Samstag.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer war muffig durch Schimmel in allen Ecken. Die Klimaanlage hat mehr geheizt als geküht. Mussten das Zimmer wechseln. Es war auch nicht viel besser. Auch altbacken und muffig. Die Klimaanlage war auch defekt. Ich habe sie repariert, bin Techniker.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Bars waren ok,nur die Getränke waren alle in Plastebecher. Man konnte keinen Cocktail gepflegt trinken, obwohl sie geschmeckt haben. Das Buffetrestorant war gewöhnungsbedürftig, es roch nach Katzenurinen. Einfach eklig. Das Essen ging so. Die Platten waren permanent lehr (Wurst ,Käse, Obst). Es wuselten genug Köche oder Kellner umher,aber keinen hat das Interessiert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal täuschte Aktivitäten vor. Aber es passierte nichts. Die Reiseleitung war sehr emsig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Die Poolanlage ist schön, nur es sind zuwenige Sonnenschirme,nur einige wenige feste. Sie waren in aller frühe belegt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strand ist schön und gepflegt. Die Liegen teilweise defek.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Veranstaltungen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lutz
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Lutz: As a service oriented company, we understand there is always room for improvements and our guests’ experiences play a key role in this continuous process. We have been working in order to improve each one of the areas you mentioned, as it is our main priority to provide excellent service in all areas. We thank you kindly for bringing these issues to our attention, this can only help us to make improvements in the future. Regards. Marlys Ramos Social Media (809) 320 1515 E: socialmedia.marpp@marienhotels.com Marien Puerto Plata Hotel Carretera Luperón, complejo Costa Dorada San Felipe, Puerto Plata, Rep. Dom.