Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3 Wochen • Strand
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage vom Hotel ist ideal. Nicht weit vom Flughafen entfernt. Puerto Plata ist ca. 3 km entfernt, der Jumbo Supermarkt fußläufig zu erreichen. Die Anlage ist super schön und gepflegt. Der Strand ist das allerbeste am Hotel. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber dort ist man ja eh nur zum Duschen und schlafen. Was eher negativ ist, das W-Lan und der Safe sind nicht inklusive. Wir reisen viel, aber das haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Das ist nicht mehr zeitgemäß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl wir VIP hatten sehr abgewohnt. Dafür riesen groß mit 2 Badezimmern. Das Bett ist super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist lecker. Die Auswahl ist bestimmt noch eingeschränkt, aber vollkommen ausreichend und man hat immer etwas gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super lieb und freundlich. Hatten die ganze Zeit einen super Service auch ohne vorher Trinkgeld gegeben zu haben und das in jedem Bereich. Beim essen, an den verschiedenen Bars und Restaurants, der Rezeption oder den Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Viele Sehenswürdigkeiten sind mit dem Bus oder zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam um Mosquito ist super. Tagsüber Touri bespaßung mit Dart, Hufeisenwerfen, Volleyball und diversen Spielen. Abends meistens eine täglich wechselde Tanzshow mit einem super Team. Allerdings nicht zu aufdringlich. Wenn man nicht möchte wird man nicht belabert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3