Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 4 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen am WE eine Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am WE mehrere 1000 Einheimische hier und dementsprechend sehr schlechter Service


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hab ein Deluxe Standard gebucht und hatte 3 mal gewechselt da diese Klimaanlage extrem alt und fast das ganze Block vibriert es ist kaum auszuhalten und in 2 Zimmer war morgens das Wasser gestanden 2 cm mir wurde ein anderes Zimmer angeboten mit 800€ Aufpreis hab gedacht ganz schön unverschämt daraufhin wurde mir 50 Prozent Rabatt gegeben ich wollte nur noch in Ruhe schlafen deswegen habe ich bezahlt ein paar Tage später wurde mir gesagt das Leute keinen Aufpreis bezahlen mussten aber Sie mussten ein Papier unterschreiben das sie das nicht weitersagen was ist das für eine System hier habe mich daraufhin Beschwert bei Dertour der war nicht anwesend nur per WhatsApp und der hat sich Dumm gestellt sowie an der Recepción was soll das hier


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur Ärgerlich hier


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heinrich, On behalf of the entire team, we would like thank you for choosing our hotel for your holidays and for posting a review about your experience at Marien Puerto Plata. We would like to express our thankfulness for your wonderful lines referring the beauty and the service of our hotel and the kindness of our staff. In Marien Puerto Plata we are committed to ensure our guests the best vacation ever. It is a challenge for us making all our guests leave our establishment completely satisfied with what we offer and, that`s why we have shared those inconveniences you mentioned with management. Please accept our most sincere apologies for those aspects you mentioned, which we are trying to improve. Finally, we want to remain at your disposal to assist you in your next visit, that hopefully is going to be pretty soon. Best Madeline Cabrera