- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Heute möchte ich meine weitere Erfahrung mit dem BeLive Hotel in Puerto Plata darstellen. Meine letzte Bewertung fand für dieses Hotel statt im April 2022 Auch heute gibt es nur lobende Worte für den Service und das Animationsteam. Namentlich erwähnen möchte ich natürlich - von den Menschen, die noch in dem Hotel im Animationsteam oder als Ballerina arbeiten: Jesus, Yancarlos, Mosquito, Baldimir, Ruth, Alexander, Ricky, Alan, Lisbeth, Meralis,Tairis... Wären die Menschen nicht so toll, würde ich wohl nicht wieder in dieses Hotel gehen. Der im April da gewesene neue Animationschef ist leider auch noch da. Die PIANO!-Musik wurde leider noch immer nicht geändert. So kommt nicht wirklich Urlaubsfeeling auf. Das essen ist so la la, ist aber auch kein Wunder, wenn vielleicht nur 150 bis max. 200 Hotelgäste "zu füttern" sind. Inzwischen wurde die Hotelkette meines Wissens nach verkauft. Vielleicht tut sich nun endlich was und - das Management wird ausgetauscht - die teils maroden Gehwege werden repariert - die teils wirklich feuchten Zimmer werden saniert ...es kann nur besser werden. Mal sehen, ob und wann es mich wieder dorthin verschlägt.
ich habe ein Zimmer erwischt, was so feucht war. Man hatte ,wenn man sich abends ins Bett gelegt das Gefühl , man würde sich mit einem frisch (2 Menschen) abgetrockneten Handtuch zudecken.
das Essen war zwar nicht berauschend, aber ok.
Das Personal im Service ist Top!
20 Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment habe ich Eingangs erwähnt. Ohne diese Personen im Personal würde ich dieses Hotel wohl in Zukunft meiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |