Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 3 Wochen • Strand
Preis wird jedes Jahr teurer, Qualität nimmt weiß
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Jedes Jahr wird es teurer aber die Qualität lässt nach. Vor allem scheint sich das Management gar nicht daran zu stören. Der Verfall wird stillschweigend hingenommen. Andere Hotels nehmen sich die Zeit positive wie negative Bewertungen zu reagieren. Hier regt sich diesbezüglich nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war mit zwei Doppelbetten ausgestattet. Das ist auch das einzig positive an dem Zimmer gewesen. Möbel sind mittlerweile nur noch schrottreif. Sind wahrscheinlich noch die ersten. Wenn man die Kllmaanlage ein wenig kälter stellt tropft es im Flur, womit Rutschgefahr besteht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer für jeden etwas dabei. Und schmackhaft war es meistens auch!


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurden Beschwerden wie üblich verschluckt. Wenn man neben dem Guest Service an den Schreibtisch ging wurde es gemacht und zwar innerhalb kürzester Zeit. Personal war fast immer super freundlich nur am Wochenende wenn das Hotel von Domis bevölkert wurde wirkten die auch ein wenig genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur 20 Minuten. Die Lage in der Nähe vom Jumbo, vom Malecon und der Stadt Puerto Plata ist natürlich auch top!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön groß! Was die Poolanlage verschandelt ist das die Regeln die das Hotel aufgestellt hat von den Angestellten und Gästen gebrochen wurde. Keine Getränke mit in den Pool. Teilweise wurde den Gästen das Getränk an den Pollrand gestellt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:8