- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin einfach nur begeistert vom Service vom Essen vom tollen Strand. Wer ein Hotel schlecht bis sehr schlecht bewertet weil es in die Jahre gekommen ist oder weil ihm das Essen trotz Riesen Auswahl nicht schmeckt den verstehe ich nicht. Alle !!!! Angestellten sind super motiviert. 👍👍👍👍 Es ist eine sehr große Anlage mit weiten Wegen aber dadurch auch abwechslungsreich.
Ja ich bin zufrieden mit kleinem Balkon. Im Erdgeschoss. Habe ein Deluxe Zimmer. Super bequemes Bett.
Wunderschöne Atmosphäre und tolles Essen. Klasse angerichtet. Es gibt Buffet, Abends ist auch mit Anmeldung a la Carte Restaurant möglich. Es gibt zusätzlich eine Snack Bar am Strand. Da kann man alles mögliche zum Beispiel Hamburger bestellen oder Softdrinks rund um die Uhr. 👍👍👍
Wie schon erwähnt bin ich einfach begeistert vom Service und der Freundlichkeit aller Angestellten.
Der Weg vom Flughafen war schon beschwerlich. Über 4 Stunden mit dem Shuttlebus. Man hätte besser auch nach Punta Plata fliegen können. Da gibt es wohl einen Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |