Kleines Hotel mit sehr netten Angestellten. Einige Dinge könnten verbessert werden. Wir können es weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Matrazen waren sehr gut. Wir haben meistens gut geschlafen. In nächster Zukunft wäre aber eine Grundsanierung von Vorteil. Z.B. im Bad eine separate Dusche und nicht in der Badewanne. Auch sind die Geländer am Balkon nicht sehr schön. Diese waren nur überstrichen, die Farbe hält aber nicht. Neue moderne Möbel wären auch mal nötig. Gestört hat uns oft Nachts ein lautes Brummen obwohl unsere Klimaanlage aus war.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war grundsätzlich gut. Nicht so zufrieden waren wir mit dem Frühstück. Meist nur eine Sorte Wurst. Der Bacon war aus Kochschinken und hat gar nicht geschmeckt. Vermisst haben wir auch Sekt zum Frühstück. Das Bier war ungegießbar. Es hat sauer geschmeckt. Die Cocktails wurden mit minderwertigem Alkohol und vorgefertigten Säften gemacht und waren viel zu süß für meinen Geschmack.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit.
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist sehr schön angelegt und sauber.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Leider ist der Strand oft nicht sauber. Gerade an den Wochenenden wenn die Einheimischen im Hotel Kurzurlaub machen, liegen überall Plastebecher und Müll, bis zur gebrauchten Windel, umher. Hier müsste das Personal dafür sorgen, das die ausreichend vorhandenen Mülleimer auch von den Einheimischen genuzt werden. Leider war jetzt auch sehr viel Seegras im Wasser und am Strand, so dass das Baden direkt am Hotel keinen Spaß gemacht hat. Wir sind meistens ca. 500 m nach rechts gelaufen und dort war das Wasser klar und der Strand sauber.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir haben 2 Ausflüge mit Aligatuors gemacht, die uns sehr gefallen haben.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Bewertungen: | 48 |

