Sehr schönes, außergewöhnliches Hotelkonzept. Unseren Kindern hat das Hausboot und der Pool super gefallen. Die Anlage ist riesig und sehr gepflegt. Zum Strand oder ins Zentrum von Lignano/Bibione sind es nur wenige Autominuten. Genügend Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Reichlich Platz für bis zu 6 Personen. Wunderschöne Terrasse mit Liegen und Sonnenschirm und Blick auf die Lagune/den Fluss.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück sowie das Abendessen werden auf einem Schiff serviert. Auf diesem befindet sich abends auch die Bar. Ein wunderschönes Ambiente und einmal was ganz anderes zu einem normalen Hotelrestaurant. Außerdem gibt es für zwischen durch beim Pool einen kleinen Kiosk, wo man Eis und Snacks kaufen kann.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Sehr schöner Pool, allerdings denke ich dass dieser in der Hauptsaison zu wenig Liegen für die Gäste bietet. Aber man hat ja sonst noch den Strand, der mit dem Auto schnell erreicht ist.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Bewertungen: | 3 |