- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben vier Sterne erwartet, aber selbst die drei tatsächlichen Sterne sind nicht gerechtfertigt. Essen, Service und Lage haben uns enttäuscht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Wir hatten ein Appartement, geräumig und gut ausgestattet. Etwas kahl, aber ausreichend. Das Bad war ziemlich alt, duschen musste man in der Badewanne ohne Spritzschutz. Wir hatten vier Sterne eingeplant, wussten aber nicht, dass es auch Appartements mit drei Sternen gab. Einziger Unterschied zu den 4-Sterne-Appartements: die Lage zur Straße. Und die Straße war so laut, dass man sich nur mit Mühe auf dem Balkon unterhalten konnte. Die Tür konnte man nachts nicht auf lassen, da der Verkehr ab ca. fünf Uhr morgens so laut war, dass man nicht mehr schlafen konnte. Mit den Ameisen im Bad und Flur haben wir uns arrangiert. Ansonsten: gut ausgestattete Küchenzeile, bequemes Bett, ziemlich schlechtes wifi.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück ist spärlich, zwei Sorten Käse, zwei Sorten Wurst, für mich als Schwangere fielen dann auch noch je eine Sorte davon weg. Mein Frühstück bestand fast hauptsächlich aus Brötchen mit Butter. Es gab vier Sorten Obst, Honig, zwei Sorten Marmelade und ansonsten alles, was den britischen Gast erfreut (Bohnen, Speck, Würstchen, etc.) Getränke: Orangensaft(konzentrat??) und Wasser sowie alles was der Kaffeeautomat hergab (und da noch nicht einmal guten Kaffee). Abends konnten wir aus einer Menükarte wählen. Je eine Vorspeise, Hauptgericht und Dessert. Wer Knoblauch und Salz mag, ist gut aufgehoben. Wir haben angefangen, in Restaurants in Lagos zu essen und das Essen im Hotel ausfallen zu lassen.
Der Service beim Essen war wenigstens unserem zweijährigen Sohn gegenüber sehr gut, aber sonst... Beim Frühstück kam es immer darauf an, an wen man geriet. Eine absolut unmotivierte junge Servicekraft, welche nicht einmal grüßt, obwohl man direkt davor steht. Im Gegensatz dazu ein junger Mann, der zumindest regelmäßig Tische abräumt. Allerdings wurde in zwei Wochen nur ein einziges Mal Geschirr während des Essens abgeräumt. Beim Abendessen wollten wir gern draußen sitzen, die Kellnerin meinte, das ginge nicht, wenn wir ein Menü essen. Draußen gäbe es nur Snacks. Und außerdem ist es eh viel zu warm. Also saßen wir vier Abende im kalten Restaurant, bis uns auffiel, dass andere Gäste sehr wohl draußen ein Menü aßen. Am nächsten Tag haben wir uns draußen hingesetzt und die Kellnerin meinte nur "Ach, gefällt es Ihnen hier besser?" Die Rezeption ist nett, scheint bei komplexeren Fragen (öffentliche Verkehrsmittel zum Zoo) aber eher genervt. Der Service im Zimmer ist mittelmäßig, es gab diverse Ecken, die selten bis nie geputzt werden.
Das Hotel liegt schön an der Marina, das ist aber der einzige Vorteil. Zur Innenstadt läuft man zehn Minuten, zum Strand statt der angegebenen zehn braucht man ganze 20 Minuten, wenn man gemütlich läuft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport können wir nicht bewerten, Unterhaltung ist durch die Nähe zur Innenstadt sowie diverse Anbieter von Tagesausflügen absolut gegeben. Den Pool haben wir nur ein mal genutzt, die Liegen sind leider etwas alt und abgenutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |