Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Stadt
Top Lage, ruhig und nicht weit vom Zentrum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Lage, sehr gut ausgestattete und geräumige Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeiten, viele gute Restaurants in der Nähe


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Alles war frisch und lecker. Die Auswahl ist allerdings nicht so groß wie bei anderen 4 Sterne Hotels. Es gab ein paar Obstsorten (Orange, Kiwi, Ananas) wo andere 10 oder mehr haben. Es gab 2 Sorten Käse (Camembert, Schnittkäse), 2 Sorten Wurst, 3 Sorten Marmelade, 2 verschiedene Joghurts und Trinkjoghurt. Die Brötchen schienen Fertigbrötchen zu sein. Es gab auch Weizen- und Vollkorntoastbrot. Der Orangensaft war recht lecker, war wohl Direktsaft, das Rührei war auch sehr lecker, definitiv nicht aus Pulver hergestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage am Yachthafen. In direkter Nähe (3 min zu Fuß) sind viele sehr schöne Restaurants und Cafes. Die Innenstadt von Lagos ist 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2