- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ist es eine schöne Anlage mit Zeltplätzen und kleinen Holzhäusern direkt am Meer gelegen. Leider sind die Anlage und insbesondere die Häuser heruntergekommen. Im Oktober werden zudem sämtliche Freizeitangebote (ja sogar der Pool) komplett heruntergefahren. Die Unterkunft sowie die Anlage sahen in Wahrheit deutlich anders aus, als auf der Website geworben. Das Haus war sehr dreckig und nicht gut unterhalten. Das Geschirr mussten wir alles nochmal selber abwaschen, weil es definitiv nicht sauber war. Wir haben extra eine zusätzliche Reinigungsgebühr von EUR 60.- bezahlt. Dann sollte man schon erwarten können, dass die Unterkunft dann auch sauber ist. Die Heizung war zudem defekt. Erst nach mehrmaligem Nachfragen kam schlussendlich ein Techniker und hat die Anlage repariert. Unsere Grosseltern haben im Nachbarhaus gewohnt. Zwei Tage vor Ferienschluss waren dort alle Zimmer voll von Ameisen. Selbst die Betten wurden nicht verschont und die Grosseltern mussten mitten in der Nacht in unser Haus „flüchten“. Unser Garten war aufgrund von defekten Bewässerungsschläuchen die ganze Zeit trotz Sonne ein Sumpfgebiet und man kam nicht ohne nasse Füsse zum Haus. Da ich beruflich erreichbar sein musste während dieser Zeit, habe ich einen Internet-Zugang für zwei Wochen für EUR 38.- gekauft. Wenn ich schon so viel Geld zusätzlich bezahlen muss, dann erwarte ich auch, dass das Internet funktioniert und einigermassen schnell läuft. Dies war jedoch nicht der Fall. Zugang hatte ich nur von einem Raum im Haus, und dort nur sehr schlechter Empfang, mit welchem es fast nicht möglich war, zu arbeiten. Auch an anderen Orten im Areal habe ich es versucht, die Geschwindigkeit war auch dort nicht besser. Dies ist nicht akzeptabel. Bezüglich des Angebots in der Anlage war es leider so, dass schon die allermeisten Angebote, für welche geworben wird, nicht mehr offen hatten. So hatten sowohl das Restaurant, wie auch der Laden mit Badeartikel wie auch der Lebensmittelladen von Anfang an geschlossen. Das kann ich angesichts der Tatsache, dass wir im Oktober kamen, noch einigermassen verstehen, es sollte aber an die Gäste kommuniziert werden. Nicht akzeptabel jedoch ist die Tatsache, dass sowohl die Bar wie auch der Swimming-Pool bereits per 09.10.2016 resp. 10.10.2016 geschlossen wurden. Der Bar-Betrieb wurde eingestellt, es war somit auch nicht mehr möglich, WLAN zu kriegen ohne zu bezahlen. Der Pool wurde einfach geschlossen und sämtliche Liegestühle darin versenkt. Die Gäste wurden in keiner Art und Weise informiert. Wir haben ein kleines Kind, welches aufgrund der Wellen noch nicht im Meer schwimmen kann. Deshalb haben wir uns eine Anlage ausgesucht, welche einen grossen Pool hat, damit auch unser Kind schwimmen kann. Nun ging diese Möglichkeit verloren, was wirklich nicht akzeptabel ist. Aufgrund dieser Punkte habe ich beim Veranstalter Homair eine Reklamation eingereicht. Leider ist bis heute trotz Rückfragen eine Reaktion ausgeblieben.
Dreckig, mit Ameisen, schlechtes Bett
Im Oktober war nichts mehr offen, die Bar hatte zu Beginn der Ferien noch geöffnet, wurde dann aber auch geschlossen.
Schöne Lage direkt am Meer. Schnell im Hinterland mit schönen Bergen und Flüssen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist vielleicht im Sommer anders, jedoch wurden im Herbst sämtliche Aktivitäten auf 0 heruntergefahren. Sogar der Pool wurde geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |