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Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Das Schlimmste, was ich bisher erlebt habe!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin geschockt von diesem Hotel inkl der Führung, aber hier die wichtigsten Punkte, um diese Aussage zu verstehen: 1. Wir hatten 3 Doppelzimmer mit Meerblick für 5 Personen (2 Erw/3Teenies) für knapp 4000 Euro für eine Woche gebucht. Bei unserer Ankunft (15 Uhr) wurden uns Zimmer in der ersten Etage gegeben. Meerblick suchte man vergebens und alle, die auf der Abendterasse saßen, konnten auf unsere Balkone "runterschauen". Ein Umzug wäre erst morgen möglich. Bei 3 Zimmern - gebucht mit Meerblick zu einem stolzen Aufpreis war das definitiv die erste Fehlplanung und für jeden ERholungssuchenden eine ordentliche Klatsche 2. Nach Reklamation wurde uns ein Appartement in der 6.Etage angeboten. Die anderen beiden Zimmer mussten so bleiben und konnten erst am nächsten Tag umziehen. Bei 7 Tagen Aufenthalt ist so ein Umzug einfach nur ätzend! - Eine Kompensation wurde nicht angeboten. 3. Wir hatten keinerlei Infos über Essenszeiten, Sport, WEllness o.ä. auf dem Zimmer. Allem mussten wir hinterherlaufen und alles selbst erfragen. Erst auf meine Reklamation am letzten Tag wurde mir von der Managerin gesagt, dass wir doch bei der Anreise ein Info bekommen hätten. Nein - diese "Info" haben wir nie erhalten und auch auf Nachfrage nicht bekommen. 4. Das Essen war wirklich... naja. DAs Fleisch war das einzige, was einigermaßen schmackhaft war. Die Nudeln und der Nudelauflauf war fast immer kalt. Selbst das Eis und die Säfte schmeckten künstlich. 5. Von 5 Reisenden hatten 4 Magen-Darm Probleme. Ich so sehr, dass ich am Tag 4 mit dem Krankenwagen geholt und zwei Tage hintereinander Infussionen und einen Medikamentencocktail bekommen musste. Die >Nachwirkungen spüre ich bis heute. 6. Ein großes Problem hatte das Hotel mit der Sauberkeit und Hygiene. Als zwei Tage hintereinander um 9 Uhr ein Mitarbeiter mit dem Hochdruckreiniger den Kinderpool saubergemacht hat, bekam ich auf meine Rückfrage, warum das zu einer Zeit sein muss, an der die Gäste auf den Liegen sind und nicht abends gemacht wird, von der Managerin die Information, dass das eine Ausnahme sei, und das Hotel das nun 3 Tage lang machen muss, da es hygiensche Probleme gibt. 7. Jugendliche und Junge Erwachsene wurden in diesem Hotel leider grundsätzlich wie Verbrecher behandelt. Unfreundlichkeit war da noch das geringste Problem. Als meine Tochter und Ihre Freundin am Abend vor der Abreise ihr Geld für die Badetücher nicht zurückbekommen sollten, da der Wellnessbereich geschlossen war und an der Rezeption niemand in der Lage ist, die Handtücher zu tausche, habe ich mich eingeschaltet. Die Managerin selbst hat dann nach langer Disskussion die 20 Euro aufgetrieben, um sie den Jugendlichen zurückzugeben. Leider habe ich während meinem Aufenthalt immer wieder ähnliche BEobachtungen gemacht, wo junge Menschen abgezockt werden. >>>>>> Hier müssen dringend einige Abläufe überdacht werden, ansonsten richtet sich das Hotel selbst. Was ich richtig schlimm finde, sind die ganzen gefakten Bewertungen. Wer die Bewertungen hier gut studiert wird feststellen, dass die Klammer zwischen ganz schlecht und komplette Bewertungen im 6er Bereich weiter nicht auseinander sein könnte. Bitte macht Euch wie ich die Mühe und schaut einmal nach den 1-3 Sterne Bewertungen und wie viele Jahre schon geschrieben wird, dass die Animation auf positive Bewertungen direkt vom Pool aus drängt. Ich kann das bestätigen, da es bei uns genauso war und täglich Leute um uns herum gebeten wurden, direkt unter den Augen der >Mitarbeiter eine Bewertung abzugeben. DAs finde ich ein Armutszeugnis! Auch, dass die Managerin hier auf Holidaycheck Gäste des >Lügens bezichtigt oder ignorante Sprüche bringt. DAs habe ich so noch in keinem anderen Hotel erlebt und spricht Bände... Zu guter Letzt: Der Höhepunkt unserer Reise war die Rückreise. Wir wurden nachts um 3:20 Uhr mit drei anderen Paaren abgeholt. Als wir um 3 Uhr unsere Schlüssel abgegeben haben, standen wir einer sehr angespannten und barschen Rezeptionistin gegenüber, die vollkommen in Hektik war. Sie untersagte dem Busfahrer, dass er mit uns abreisen darf und stellte sicherheitshalber noch 2 SEcurityMitarbeiter bereit. Ein anderes Paar sagte uns daraufhin, dass das Hotel nun Zimmerdurchsuchungen macht und wir gespannt sein dürfen, was dieses mal vorgeworfen wird... Wir ALLE haben uns gefühlt, wie Schwerkriminelle!!!! Ich konnte im Traum nicht vorstellen, was nun kam: Uns wurde vorgeworfen, dass aus den Zimmern 2 Bademäntel und schließlich sogar noch ein Duschtuch (>!) Fehlen würden und wir das nun bezahlen müssten. . Als ich sagte, dass hier niemand irgendwas bezahlt, weil wir nichts geklaut haben, wurde noch mehr Security und die arme Putzfrau um uns rum aufgestellt.... Das Angebot, in die Koffer zu schauen, wurde ignoriert. Vielmehr wurde drauf gepocht, dass wir sofort bezahlen sollen. Ich weiß nicht, ob sich hier die Angestellten das Taschengeld aufbessern wollten, oder das Hotel tatsächlich ein Problem mit Diebstahl hat... Die Rezeptionistin zumindest meinte, dass sie, wenn sie das Geld nicht hat, ein Problem mit Ihrer Chefin bekommt und die Mäntel selbst bezahlen muss. Sowas habe ich in meinen 48 Jahren Arbeit in der Touristik noch nie erlebt. Die Art und Weiße war unter aller Kanone. Als mein Mann die Dame der Rezeption nach Ihrem Namen fragte, drehte sie sich weg und zog das Jacket über das Namensschild... Mehr braucht man dazu glaube ich nicht zu sagen. Fakt ist, es wurde nichts geklaut - zumindest nicht von uns. Das konnten wir auch beweisen, was aber gar niemand sehen/kontrollieren wollte. Als sich die Dame dann weigerte, ihren Namen zu sagen, war für mich der Ofen aus. Ich hatte eigentlich mein Feedback bereits tagsüber bei der Managerin hinterlassen, was aber abgetan und für alles irgendwelche "dummen" Ausreden gefunden wurden. Aber nach diesem ERlebnis habe ich mich entschieden, diese Bewertung zu schreiben und so vielleicht einmal auf die liebe Frau Galina zum Nachdenken über die tatsächlichen Missstände im Hotel anzuregen! FAZIT_Alles in allem hatten wir zu fünft eine gute Zeit. Allerdings war das Hotel das Geld, was wir für diese eine Woche bezahlt haben, definitiv nicht wert und den ganzen Stress hätte ich mir im Urlaub definitiv gerne gespart!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Meerblickzimmer gebucht, Zimmer unter der Abendterasse - laut und ohne Meerblick bekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer hier einen festen Stuhlgang behält.... hat definitiv meinen REspekt!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tische waren schmutzig, wurden häufig nicht abgeräumt, unfreundlich, im Poolbereich flogen Plastikbecher, Strohhalme und Servietten umher. Security und SafeGuard desinteressant und schlafen den ganzen Tag oder daddeln auf dem Handy


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super zentral am Goldstrand, aber dadurch auch sehr voll und laut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation langweilig - immer dasselbe, alberne Trinkspiele, unprofessionell. Hier fehlt als Gegengewicht zu den 4 jungen 18 jährigen Schülern, die ihr Taschengeld aufbessern wollen, ein erfahrener Kollege, der auch ein bisschen Professionelität reinbringt. Wichtig war dem Team und vor allem dem "Leader" die extrem laute Musik über das Laptop und die positiven Bewertungen auf Holidaycheck


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:1