Alle Bewertungen anzeigen
Lea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Entäuschender Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur Menükarte bei Halbpension verfügbar (kein Buffet wie in den Reisekatalogen von FTI etc. angegeben) für Malta ist eher nur Frühstück buchen angesagt, Halbpension ist meistens nicht gut (Wahl zwischen Pasta und Pizza) Busse sind reichlich vorhanden, fahren aber wann sie wollen, dabei sind Haltestellen direkt neben dem Hotel reichlich vorhanden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Schrank ist für ein reisendes Paar zu wenig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Pizza oder Pasta (keine Buffetwahl) ein Nachtisch eine Vorspeise, die meistens zu groß war 5 unterschiedliche Kellner waren für einen zuständig, was ein bischen lästig war


    Service
  • Eher schlecht
  • wurde ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflüge entpuppten sich als Ganztagesausflüge aufgrund der langen Busfahrzeiten Busse kommen wann sie wollen oder fahren gar nicht man muss immer erst nach Valetta rein, um eine Linie zu haben die zum Ziel führt (es gibt keine Linie die einmal um die Insel fährt und die ganzen Sehenswürdigkeiten abfährt (außer Hop on Hop off) sehr lange Fahrzeiten und Wartezeiten auf Busse


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment kam nur aus dem Fernsehen und aus den umliegenden Bars; Poolanlage ist recht klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for residing at the Marina Hotel Corinthia Beach Resort for your recent visit to Malta and for having the time to review our Resort. Thank you for highlighting certain aspects which, in your opinion, are in need of improvement and we do apologize if this has somehow hindered the enjoyment of your stay. Please be assured that your comments have not gone unnoticed and that, where possible, relevant action will be taken. We do hope to host you once again in the not too distant future and regain your trust towards the Marina Hotel Corinthia Beach Resort. Yours Sincerely, Kurt Camilleri Front Office Manager