Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Anna (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Marina Palace Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hat einen neuen Eigentümer. War vorher ein 2 Sterne und ist jetzt ein 4 Sterne Hotel. Ich habe meine Kindheit dort verbracht und die Zeiten der Kindheit meiner Tochter. Leider war das unser letzter Urlaub. 2 Wochen Ärger


Zimmer
  • Schlecht
  • Klima-Anlage und Fernseher, dafür kein Kasten und nur eine kleine Kommode. Reinigungspersonal hat des öfteren vergessen, das gesäuberte Zimmer zuzusperren. Zu meiner großen Verwunderung fehlten 2/3 meiner neu gekauften Gesichtscreme. Reinigungskraft kam mal total geschminkt mit den Farben meines Eyeliners, Mascara und Wimperntusche aus unserem Zimmer, mein teures Chanel Parfumes war auch prötzlich sehr viel weniger. Ich sperrte demnach sogar meine Gesichtscreme, Parfumes und Schminksachen in den Tresor. Putzfrau war in der Folge nicht mehr geschminkt. Ich muss dazu sagen, dass ich in all den Jahren noch nie etwas vermisst habe, oder irgendwelche Beschwerden bezüglich des Aufenthaltes hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit italienischer Gastronomie verbinde ich frischen Fisch, guten Cappuccino. Aber denkste. Fisch war nicht genießbar, Vorspeisenbuffet war OK, Getränkeautomaten funktionierten fast nie. Macht nix - ich trinke ohndies nur Wasser. Der Frühstückscappuccino war zum vergessen. An der Bar musste man Glück haben, welcher Kellner gerade anwesend war. Einer der Kellner produzierte einen Espresso mit Milchschaum, beim anderen klappte es. Leider bekam ich am Tag unserer Abreise auch noch einen Cappuccino, wo die Milch im Kaffee flockte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hatte an und für sich das Buffet gebucht - Fisch war kalt und trocken. Lange Schlange am Buffet. Wollten dann mit unseren Freunden, die freiwillig ins Haupthaus übersiedelt sind, gemeinsam im Haupthaus essen. Habe alles bei der Rezeption bezahlt - natürlich Aufpreis - kein Problem. Als wir gemeinsam mit unseren Freunden den Speisesaal betraten und einen Tisch für 5 Personen wollten, knüllte der Kellner voll Wut den Menue-Zettel unserer Freunde zusammen und warf ihn auf den Boden. Total verwundert über diese Aktion des Kellners hat sich dann eine ganz reizende Mitarbeiterin darum gekümmert, dass wir unsere Abende gemeinsam geniessen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung und Lage waren wie immer perfekt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:2