- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die gesamte Anlage besteht aus 4 Kategorien. Nur wenn Sie direkt im Marina Palace Hotel sind, haben sie ein renoviertes 4 Stern Hotel, wenn nicht, dann wesentlich darunter (2 Stern). Die "Dependance" vom Hotel ist unterdurchschnittlich, vom den beiden anderen Kategorien, Villa Delfia und insbesondere den Bungalows, möchte ich gar nicht sprechen.
Wir waren in der Hotel "Dependance". Ich hatte ein "normales" Zimmer gebucht, nicht wissend, dass die normalen Zimmer in einem alten Nebengebäude sind, wo am Eingang noch ein 2 Stern Zeichen hängt. Zimmer renoviert, aber winzig, das größte Problem: extrem hellhörig, also wenn der Nachbar um 6.30h den Fernseher einschaltet, ist es aus mit der Nachtruhe.
Gilt nur für das Frühstück im ersten Stock: viel Auswahl, frisch gepresster Orangensaft, Speck, Eier, frische Früchte und eine schöne Terrasse im Freien mit Meerblick. Das war wirklich in Ordnung. Im Erdgeschoß gibt es ebenfalls Frühstück, wie ich erfahren habe, für die AI Gäste von Delfia und den Bungalows mit deutlich schlechterer Qualität.
keine Probleme, Rezeption war in Ordnung. Zimmerservice: gut, sehr sauber
Die ruhigere Seite von Caorle. Ein Riesensandstrand, sehr schön, aber das Meer sehr flach, bis gute 100m vom Strand kann man stehen. Die wunderschöne Altstadt mit den tollen Restaurants ist 10-15 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 alte Tischtennistische, ein Pool, der auf den Hotelbildern wesentlich einladender aussieht und veraltete Fahrräder.. mehr nicht. Der Wellnessbereich war sehr schön. Ab 14 Jahre. Wenn sich Familien mit (kleinen) Kindern, die dann den ganzen Tag dort herumtollen, daran halten würden, wäre es auch entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |