Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Tolles renoviertes Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles renoviertes Hotel mit schlechtem Service und schrecklichen Außenpool. Die Lage am Strand ist super, die Restaurants liegen einen Fußmarsch entfernt. Leider hat man kaum Auswahl Mittags einen Snack zu kaufen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir gut oder schlecht ein hotel bw. Der Service ist kann man nur sagen wenn etwas nicht glatt läuft. So wie bei uns. Da der Hotelparkplatz nicht für alle Gäste ausreicht wird einem von der Rezeption angeboten das man sein Auto in zweiter Reihe parken soll und den Schlüssel da lässt, sie kümmern sich darum das andere Gäste den Parkplatz verlassen können und das Auto dann auch umgeparkt wird. Auch wenn wir erst dagegen waren unseren Autoschlüssel abzugeben haben wir es dann doch gemacht. Als wir am nächsten Tag den Schlüssel geholt haben und gefragt haben ob jetzt alles ok mit der Parkplatzsituation ist wirde dies bejaht. Stunden später wurden wir in unserem Zimmer angerufen und ohne Vorwarnung der Hotelmitarbeiter wurde der Hörer an einen wütenden Hotelgast weitergegeben. Dieser beleidigte meinen Mann und drohte ihm sein Auto abzuschleppen wenn er nicht sofort umparkte. Danach wirde aufgelegt und ein Mitarbeiter des Hotels forderte an unsere Zimmertür unverzüglich den Autoschlüssel um unser Auto dann doch mal wegzufahren obwohl sie es in den letzten 24 Stunden machen wollten. Nach dieser Aktion wollten wir nicht, dass das Auto vom Personal gefahren wird und sind selbst zum Parkplatz. Dort mussten wir uns ohne Unterstützung vom Hotelpersonal weiter von dem Gast beleidigen lassen. Das Hotel nahm hier nichts auf sich. Wir stellen den Chef zur rede und hier wurden wir mit einer Entschuldigung und es wäre nur ein Missverständnis abgewimmelt. Wenn wir nicht erreichbar gewesen wären hätten sie das auto schon aus der Parklücke bekommen, der gast wollte ja nur nichts beschädigen. Was natürlich dem Hotel egal gewesen wäre. Es gab kein Entgegenkommen oder etwas derartiges. Wie gesagt der Service kann erst bewertet werden wenn etwas nicht gut läuft und da kann man hier nur sagen der Chef hat kein Interesse an den Gästen...!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ganze Hotel wurde erst komplett renoviert. Leider fehlte wohl das Geld für die Poolanlage außen. Wir haben uns am Meer extra für ein Hotel mit Pool entschieden da wir mit unserem Baby verreisten und nicht bei jedem Wetter kann man mit Kind ans Meer. An einem sehr stürmisch Tag wollten wir an die Poolanlage und waren entsetzt. Die Fliesen um den Pool waren locker und kaputt ohne Schuhe total gefährlich. So auch nichts für Kinder. Die Anlage ist total ungepflegt und der Pool erinnert eher an einen Motelpool als an ein 4 Sterne Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1