- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- Rezeption: Hach, wäre das schön, wenn jemand sagen würde: Schön, daß Sie unser Gast sind! - Urlaub gebucht, am Ankunftstag nach Wellnessbehandlungen erkundigt, Buchungen hierfür erst möglich am vorletzten Tag meiner Reise (1Woche) um 17 Uhr . Buchen von zuhause nicht möglich, da Internetpräsenz nur auf polnisch. -Zimmer: groß, schön eingerichtet, sauber. Leider waren einige Defekte im Zimmer (kaputte Gardinen, Türzarge im Bad), die mich nicht beeinträchtigten, aber für 5 Sterne einfach nicht in Ordnung sind. -Lage: Direkt am Strand, wunderschön. Ansonsten kaum Möglichkeiten, da am Rande Kolbergs gelegen. -Restaurant: Das Frühstück ist wirklich gut und hat enorme Auswahl. Leider muß man früh kommen, sonst ist es richtig voll und auch entsprechend laut. Qualität des Essens sehr gut, Sauberkeit der Tische nicht so, man hat die Reste vom Vormann auf Tisch, Stühlen und Tischläufer. Grundsätzlich war alles in Ordnung, aber es gibt zu viele Kleinigkeiten, die nicht gut funktionieren. Mein Tipp: Wenn Wellness gewünscht, auf jeden Fall von zu Hause aus anrufen, sich beraten lassen und direkt buchen. Sonst gibts statt Wellnessurlaub leider nur Urlaub. Dringende Bitte ans Hotel: Internetpräsenz auf Englisch und/oder Deutsch ausbauen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Berwertung. Wellnessanwendungen kann man auch per Telefon oder per E-Mail buchen – so machen alle Gäste, die uns besuchen. Herzlichen Dank für Ihr Lob an die Ausstattung der Zimmer. Haben Sie die Zimmerschaden an der Rezeption gemeldet?? In diesem Zeitraum, als Sie bei uns waren, war das Hotel voll und die Mahlzeiten dauerten länger, wie normalerweise. Es tut mir leid, dass Sie für den Platz im Restaurant warten mussten. Ich hoffe aber, Sie werden uns nochmals besuchen! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüβen! Kinga Łata, Hoteldirektorin.