Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat unsere Erwartung nicht ganz erfüllt!
4,0 / 6

Allgemein

Hotel am Rand von Kolbergs Strandanlage. Nach einem ordentlichen Fußmarsch erreicht man die Seebrücke, den Hafen oder die " Innenstadt ". Das Haus wird mit 5 * dargestellt. Erreicht aber max. 4 *. Auf Grund der guten Auslastung war wohl ein großer Tagungsraum zum Frühstücksraum umfunktioniert. Mit dem Charme einer Bahnhofskantine.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war modern eingerichtet. Die Größe war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Aber auf Grund der vielen Gäste unglücklich aufgebaut. Irgendwer stand immer im Wege. Kaffee aus Automaten spricht nicht für ein 5 * Haus. Ebenso wenig billige Papierdeckchen als Tischunterlagen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmermädchen war von der schnellen Truppe. Kopfkissen und Bettdecke wurden sehr lustlos und unordentlich zurecht gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, aber eben am Rande der Urbanisation.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Udo, danke sehr für Ihre Meinung, die wir nach Ihrem Aufenthalt bekommen haben. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer gefallen hat. Wir bedauern sehr wegen Housekeeping und Restaurant. Es ist so. Schöne Grüsse aus Kolberg. Katarzyna Kuchciak Concierge Marine Hotel*****