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Doro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ok, Service nein!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes , modernes, stylisches Hotel. Zimmer und Bad sind sauber. Das Frühstück ist sehr umfangreich, allerdings fehlte andauernd das. Entweder waren keine Tassen da, oder das Besteck fehlte, allgemein sehr schlecht organisiert. Das Hotel war nicht auf eine 100 % Auslastung nicht vorbereitet. Sehr nervig. Leider nur hunde bis 5 kg erlaubt und das nur nach vorheriger Absprache.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok. Leider fehlen Wasserkocher auf den Zimmern. Die Badezimmer müssten gründlicher gereinigt werden. Obwohl das Haus noch relativ neu ist, sind schon Spuren von Abnutzung im Bad zu sehen. Bei einer gründlicher Reinigung wäre das nicht der Fall.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant und in der Bar ist der Service auch nicht optimal.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich , aber nicht professionell. Das Personal reagiert nicht ausreichend auf Beschwerden des Gastes. Um 15.00 Uhr dürften wir das Zimmer beziehen. Im Bad fehlten Handtücher, die würden erst gegen 18.00 vorbeigebracht, nach dem wir uns mehrfach beschwert haben. Es entspricht nicht einem Service in einem 5 * Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, super im Sommer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doro, vielen Dank für die Bewertung des Marine Hotels*****. Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie so viele Probleme mit dem Personal hatten. Diese Sache habe ich schon erklärt. Ich hoffe aber, Sie kommen zu uns wieder! Liebe Grüβe und nochmals Entschuldigung für alle Annehmlichkeiten, Kinga Łata, Hoteldirektorin.