Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel sehr zu empfehlen
5,4 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel direkt am Ostseestrand gelegen. Unser Zimmer wegen nicht richtig schließender Balkontür leider zu kalt. Bade- u. Wellness-Landschaft tolles Angebot, aber für die vielen Gäste etwas zu klein, haben es aber täglich genutzt und genossen. Ein sehr üppiges Angebot am Buffet, auch sehr nett gestaltet. Allerdings zu eng im Restaurant, da die Stühle den größten Platz einnahmen und schwer zu bewegen waren. Das Personal war nett und freundlich, auch waren die Räumlichkeiten sehr sauber. Wir haben uns in diesem Hotel wohl gefühlt und würden es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die Balkontür, durch die es bei windigem Wetter stets zog, alles ok. Badezimmer sauber und groß genug. Wie in den meisten Hotels könnten auch hier ein paar mehr Haken zum Aufhängen der Handtücher etc. vorhanden sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks- und Abendbuffet sehr vielfältiges Angebot, es blieben keine Wünsche übrig. Alles sauber und auch "für das Auge" arrangiert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, Deutschkenntnisse nicht immer ausreichend genug. Zimmerreinigung sehr gut. Beschwerden wegen Zug durch die Balkontür wurden zu beheben versucht , hat aber leider nicht geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage direkt am langen Ostseestrand. Wenn man nicht mit dem Auto in die Stadt fahren möchte: Es gibt eine Bushaltestelle ganz in der Nähe. Parkplatzmöglichkeiten sehr gering, man brauchte Geduld bei der Suche danach.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:66-70
    Bewertungen:2