- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit des Zimmers war sehr, sehr schlecht. Am Ankunftstag lag dort und dort gebrachte Taschentücher, von den Gästen zuvor. An einem Tag, haben wir das Schild nach dem Frühstück, für ca. 40 Minuten mit dem Vermerk "Augenblicklich zur Zeit bitte nicht stören" angebracht und daraufhin ist am ganzen Tag nicht gesäubert worden. Bei fehlendem Toilettenpapier ist dieses erst nach reklamation geliefert worden. Die Betten, die erst kurz vorhanden waren, zeigten bereits kuhlen und waren viel zu weich. Das Kinderbett ist überhaupt nicht vom Personal gemacht worden. Bei Beanstandung dieser Angelegenheit zeigte sich keiner verantwortlich. Die Wasserhähne im Bad waren falsch angebracht worden, so dass bei ROT kalter Wasser kam und umgekehrt. Im Restaurant am Abend, war die Karte (Auswahl) für die, die nicht am Büfett gegessen haben, sehr gering. Am ersten Abend war das Essen (Fisch) nicht durch und kalt. Am zweiten Tag kam das bestellte Essen nur zur Hälfte, es fehlte die Vorspeise. Das gewünschte Getränk für das Kind war an beiden Tagen nicht im Restaurant zu haben, obwohl dieses im Cafe, im 6 Stock, vorhanden war. Die Bedienung war auch nicht die Freundlichkeit, eines 5 Sterne Hauses. Am nächsten Tag sind wir dann außer Haus essen gegangen. Das Frühstück war super. Alles war vorhanden und die Auswahl war reichlich. Leider fehlten sehr oft Gläser, Tassen und Kaffee. Hier muss einiges geändert werden. Im Cafe, im 6. Stock, war die Bedienung immer freundlich. Leider war die Musik sehr laut und es war durch die Klimaanlage sehr kalt. Positiv war der Pool, die Sauna und Fitnissraum. Insgesamt haben wir uns und auch andere Gäste gefragt, wo die 5 Sterne des Hauses sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 267 |
Lieber Frank, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Marine Hotel***** zu bewerten. Es ist sehr schade, dass es Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten und laden nochmals herzlich ein! Kinga Łata, Hoteldirektorin.