Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein 5 Sterne Haus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit des Zimmers war sehr, sehr schlecht. Am Ankunftstag lag dort und dort gebrachte Taschentücher, von den Gästen zuvor. An einem Tag, haben wir das Schild nach dem Frühstück, für ca. 40 Minuten mit dem Vermerk "Augenblicklich zur Zeit bitte nicht stören" angebracht und daraufhin ist am ganzen Tag nicht gesäubert worden. Bei fehlendem Toilettenpapier ist dieses erst nach reklamation geliefert worden. Die Betten, die erst kurz vorhanden waren, zeigten bereits kuhlen und waren viel zu weich. Das Kinderbett ist überhaupt nicht vom Personal gemacht worden. Bei Beanstandung dieser Angelegenheit zeigte sich keiner verantwortlich. Die Wasserhähne im Bad waren falsch angebracht worden, so dass bei ROT kalter Wasser kam und umgekehrt. Im Restaurant am Abend, war die Karte (Auswahl) für die, die nicht am Büfett gegessen haben, sehr gering. Am ersten Abend war das Essen (Fisch) nicht durch und kalt. Am zweiten Tag kam das bestellte Essen nur zur Hälfte, es fehlte die Vorspeise. Das gewünschte Getränk für das Kind war an beiden Tagen nicht im Restaurant zu haben, obwohl dieses im Cafe, im 6 Stock, vorhanden war. Die Bedienung war auch nicht die Freundlichkeit, eines 5 Sterne Hauses. Am nächsten Tag sind wir dann außer Haus essen gegangen. Das Frühstück war super. Alles war vorhanden und die Auswahl war reichlich. Leider fehlten sehr oft Gläser, Tassen und Kaffee. Hier muss einiges geändert werden. Im Cafe, im 6. Stock, war die Bedienung immer freundlich. Leider war die Musik sehr laut und es war durch die Klimaanlage sehr kalt. Positiv war der Pool, die Sauna und Fitnissraum. Insgesamt haben wir uns und auch andere Gäste gefragt, wo die 5 Sterne des Hauses sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:267
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Marine Hotel***** zu bewerten. Es ist sehr schade, dass es Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten und laden nochmals herzlich ein! Kinga Łata, Hoteldirektorin.