- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gesamte Hotel ist sehr modern eingerichtet und dazu noch super sauber.
Die Zimmer sehen so aus, wie auf den Hotelbildern. Leider wurde an der Qualität der Möbel gespart, deswegen ist einiges schon abgenutzt. Sonst wirklich sehr schön Modern eingerichtet.
Das Hotel hat 1 Restaurant, 1 Bar und ein Café. Wir hatten Halbpension gebaucht. Das essen war wirklich sehr sehr lecker und es war für jeden was dabei. Sobald ein Gericht leer war, wurde es sofort nachgefüllt und die verschmutzen Teller wurden weggeräumt. Ich hätte mir Frischen Saft zum Frühstück gewünscht, statt so nen Sirup mit Wasser. Leider muss man auch sagen, dass das Restaurant sehr klein ist. Man musste sich anstellen um einen Platz beim Frühstück oder Abendessen zu bekommen. NO GO für 5 Sterne.
Das Personal ist sehr freundlich und hat dem Besucher wirklich versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Alle konnten gutes Deutsch sprechen.
Die Lage ist der Hammer, direkt am Stand. Wenn man morgens aufsteht sieht man das Meer und am Abend den schönen Sonnenuntergang (Seitlicher Meerblick). Sonst befindet sich das Hotel in einem reinen Hotelgebiet, also Shoppen, Eisseen oder Kaffeetrinkern, kann man nur im Hotel oder man spaziert 10 Km entlang dem schönen Stand zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist etwas zu klein und es gab kaum liegen sowohl im Schwimmbad als auch in der Saune (10 Stück für 200 noch was Zimmer!!!). Der Ruhebereich nach der Sauna lag direkt an der Eingangstür zum Saunabereich, entsprechend war es sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Sie haben uns naemlich auf unseren Macken gebracht und auch Tips gegeben, wie wir uns verbessern koennen. Wir freuen uns sehr auf Ihren naechsten Besuch und hoffen, Sie werden uns den "fuenften" Stern bestimmt geben. Wir werden uns bemuehen, diese Fehler zu vermeiden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Gruessen! Kinga Łata, Hoteldirektorin.