***** Super Hotel der Spitzenklasse Ein wunderbares Hotel mit einem Super Design. Die zimmer sind hell und modern eingerichtet. Es macht einen besseren Eindruck als manch 5 Sterne Hotel in Warnemünde oder an der Außenalster in Hamburg. Das Personal ist sehr zuvorkommend und reichlich vorhanden. Das restaurant ist immer erreichbar und immer ein Platz zu finden. Die Menüs sind auswählbar und reichlich vorhanden. Angenehm ist mir aufgefallen das es hier keine Geriaten gibt, sondern das sich das Hotel als Sporthotel und Familienhotel versteht. der Strand ist in 60 Sekunden erreichbar und fast alle Zimmer haben Meeresblick. Wenn Sie morhgend als erstes gerne einen Kaffe trinken, empfehle ich Ihnen einen Kaffekocher mitzubringen, sowie ich es tat. Dann erst gehts zum Frühstück. Alles ist preiswert. Ich hatte Vollpension, jedoch tagtäglich Kaffee und Longdrinks und in zwei Wochen drei Wellnessmassagen. zusätzliche Kosten in EUR 240 EUR. Passt. Ich kann das Hotel also empfehlen. Im übrigen die Zimmer sind sehr ruhig, man hört auch keine Nachbarn. Klasse WLAN Verbindung und das überall gleich kräftik im gesamten Hotel
100% Designerklasse, Deutsches TV und alle Sender. Fußbodendusche. Trotzdem sollten mal neue Matratzen angeschafft werden. Gut sortierte Minibar
Super Klasse, das einzige was mir fehlte waren kleine Tischmülleimer für den Plastikmüll
Hervorragend ist jede Art kontakt mit dem Personal. der wellnessbereich ist zwar klein, aber fein. Zwei Hamams, eine Trockensauna, eine Eiskammer, Schwimmbad, und zwei riesige Jakutzies.
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb von Kolberg. Wer gut zu Fuß ist, kann am Strand nach rechts in ein Naturschutzgebiet laufen und Bernsteine finden. Nach links laufen gehts in Richtung City und Hafen. Die Ostsee dort ist sehr schön und der Strand wie geleckt. Weiß, Feinkörnig, 30-40 Meter tief und kein Dreck.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
100% Spitzenklasse, hattte ich bereits beschrieben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henning |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


