- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr modern eingerichtetes Hotel direkt am Strand. Reichliche Auswahl an Speisen, sodass eigentlich für jeden etwas zu finden ist. 1 Sonne Abzug gibt es für das anfangs etwas fehlende Zuvorkommen des Personals auf unsere Wünsche einzugehen. So haben wir für 6 Personen drei Zimmer gebucht, 1 Paar wurde aber ein Zimmer in einem anderen Stockwerk zugewiesen. Mehrmals mussten wir an die Rezeption, um nach einer Zimmerverfügbarkeit in unserem Stockwerk zu fragen. Am Ende wurde unser Wunsch doch noch erfüllt. Das Hotel ist unserer Meinung nach sowohl für einen Kurztrip als auch für ein/zwei Wochen Urlaub gut geeignet.
Sehr modern eingerichtet und sauber.
Reichlich Auswahl und frisch zubereitet.
Unsere Wünsche wurden nach mehrmaligen Fragen am Ende doch noch erfüllt.
Zu unserem Zeitpunkt wurde die Zufahrtstraße bei gebaut, sodass mit etwas mehr Dreck und Lärm (draußen) zu rechnen war. Aber die direkte Lage am Strand machte alles wieder wett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die direkte Lage am Strand und die wunderschöne Promenade sind lange Spaziergänge ein Muss! Nach 30-40 Minuten Spazieren ist man auch direkt im Zentrum am Hafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebastian, herzlichen Dank für Ihre Meinung und den Kommentar, den wir von erhalten haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen von Ort erfüllen waren und haben Sie eine schöne Zeit verbracht haben. Sie sind wieder erneunt eingeladen, uns zu besuchen. Alles Gute aus Kolberg. Grüss, Katarzyna Kuchciak Concierge Marine Hotel*****Ultra Marine.