Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 5* Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr modern eingerichtetes Hotel direkt am Strand. Reichliche Auswahl an Speisen, sodass eigentlich für jeden etwas zu finden ist. 1 Sonne Abzug gibt es für das anfangs etwas fehlende Zuvorkommen des Personals auf unsere Wünsche einzugehen. So haben wir für 6 Personen drei Zimmer gebucht, 1 Paar wurde aber ein Zimmer in einem anderen Stockwerk zugewiesen. Mehrmals mussten wir an die Rezeption, um nach einer Zimmerverfügbarkeit in unserem Stockwerk zu fragen. Am Ende wurde unser Wunsch doch noch erfüllt. Das Hotel ist unserer Meinung nach sowohl für einen Kurztrip als auch für ein/zwei Wochen Urlaub gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichlich Auswahl und frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Unsere Wünsche wurden nach mehrmaligen Fragen am Ende doch noch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu unserem Zeitpunkt wurde die Zufahrtstraße bei gebaut, sodass mit etwas mehr Dreck und Lärm (draußen) zu rechnen war. Aber die direkte Lage am Strand machte alles wieder wett.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die direkte Lage am Strand und die wunderschöne Promenade sind lange Spaziergänge ein Muss! Nach 30-40 Minuten Spazieren ist man auch direkt im Zentrum am Hafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, herzlichen Dank für Ihre Meinung und den Kommentar, den wir von erhalten haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen von Ort erfüllen waren und haben Sie eine schöne Zeit verbracht haben. Sie sind wieder erneunt eingeladen, uns zu besuchen. Alles Gute aus Kolberg. Grüss, Katarzyna Kuchciak Concierge Marine Hotel*****Ultra Marine.