- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und sehr sauber. Leider kann man nichts Positives vom gesamten Service berichten. In diesem großen Hotel gibt es ein Restaurant, eine Bar ( Öffnungszeit:10.00-16.00)??? und ein Caffee. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl hier willkommen zu sein. Auf Fragen konnten uns keine Antworten gegeben werden und selbst in der Rezeption gab es mehrere Un stimmigkeiten. Schade, dass wir so enttäuscht wurden. Es fehlten Informationen von Umgebung, Preisen, zBsp. zu Massagen, im Restaurant. Zum Abendessen mussten wir den Kellner zum Tisch holen um überhaupt ein Getränk zu bestellen. Wir haben schon sehr viele Hotels erlebt aber so etwas kennen wir nicht. Hier sind Gäste nicht erwünscht???
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sylke, entschuldigung dafür, dass Sie sich bei uns nicht wohl fühlten. An der Rezeption arbeiten leider neue Damen, die aber am Anfang nicht alles wissen. Es tut mir wirklich leid, dass Sie von unserem Hotel sehr enttäuscht sind. Vielleicht werden wir noch eine Chance bekommen, uns in Ihren Augen zu verbessern? Wir werden uns darauf sehr freuen. Schöne Weihnachten und beste Grüβe! Kinga Łata, Hoteldirektorin.