Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Apartment mitten in der Stadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Apartmenthotel in der Altstadt mit viel Platz. Bestens geeignet für die Stadtbesichtigung, allerdings mit Treppensteigen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen ein Upgrade auf ein Apartment mit zwei Schlafzimmern. Sehr groß mit separater Küche und Wohnzimmer. Safe und kostenloses WLAN vorhanden. Das Zimmer war im dritten Stock. Es gibt keinen Aufzug, aber es wird beim Tragen geholfen. Leider ist die Dusche nichts für große Leute, da die Decke recht niedrig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist in einem Korb in der Küche verfügbar zum selbst zubereiten.


    Service
  • Gut
  • Nette und hilfsbereite Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Stadt in einer Seitenstraße ist diese Unterkunft. Parken kann man direkt vor der Tür Abends bis 8 Uhr früh kostenlos. Unbegrenzt kostenlos parken kann man Richtung Hafen in ein paar Querstraßen. Viele Restaurants und Geschäfte in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:263