Das Hotel entspricht nicht ganz dem, was man von deutschen Maritim Hotels gewohnt ist. Ich würde die 4 Sterne nur knapp vergeben. Negative Punkte bei unserem Aufenthalt war die Sauberkeit des Zimmers bei der Anreise, einige Defekte, deutliche Abnutzungsspuren am Mobiliar und störende Veranstaltungen im Hotel. Bei solchen Veranstaltungen wie z.B. Hochzeiten, Taufen, etc. werden der Poolbereich bzw. das Hauptrestaurant für Hotelgäste gesperrt und man muss mit "Notlösungen" vorlieb nehmen.
Größe und Lage waren wie gebucht; Gartenseite ist auf jeden Fall zu empfehlen. Bei unsere Anreise war das Zimmer schmutzig - wurde jedoch behoben, die Sauberkeit war nach unserer Beschwerde dann i.O. Die Einrichtung hatte deutliche Gebrauchsspuren, die Betten waren eher weich.
Das Frühstück war umfangreich und selbst gegen Ende der Frühstückszeit war noch alles vorhanden. Beim Abendessen sind die abwechslungsreichen und sehr schmackhaften Hauptgerichte hervorzuheben, bei den Vorspeisen gab es weniger Abwechslung; die Nachspeisen sind eigentlich immer gleich und bei weitem nicht so gut wie die Hauptgerichte. Die Möglichkeit anstatt des HP Essens im Hauptrestaurant auch in der Pizzeria zu essen ist sehr gut - die ist nämlich wirklich zu empfehlen. Die Preise für die Getränke sind günstig.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, teilweise deutschsprachig. Unsere Reklamation des verschmutzen Zimmers und nicht funktionierender Gegenstände (Fernbedienung, Mini Bar) wurde ernstgenommen und für Abhilfe gesorgt.
Mitten in Melieha, auf einem Hügel gelegen, eine sehr abschüssige Strasse führt nach ca. 1 km zum überlaufenen Strand, die Bushaltestelle befindet sich vor der Tür, Busse fahren sehr oft; einige kleine Geschäfte befinden sich in der Nähe - die Pizzeria und der Pub, die beide zum Hotel gehören sind empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben neuen Sportgeräten im Fitnessraum auch einige defekte, gute SPA Angebote, teilweise unerfahrene Masseure Schöner, aber kleiner Pool im Garten, der Pool auf dem Hoteldach ist reparaturbedürftig; Liegen waren ausreichend vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


