Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Unzureichende Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In der Regel schreibe ich keine schlechten Bewertungen, da ich selber in einer internationalen Hotelkette tätig bin und weiß, welche negativen Folgen solche Bewertungen für ein Hotel haben können & Situationen von Gästen oftmals auch falsch aufgefasst werden. Jedoch gibt es in diesem Hotel jeden Grund dazu: Ich bin in ein Zimmer eingechecket worden, welches nicht wirklich sauber war. Das Badezimmer wies noch Spuren meiner Vorgänger auf (schmutziger Boden, Handtücher Waschbecken, WC & Boden). Der Boden im restlichen Schlafzimmer wurde auch nicht richtig gewischt (Haare, Sand, etc.). Im Bett waren auch einige Haaren zu finden, es roch zudem unangenehm, als wie Polster & Decken nie gewaschen werden. Sämtliche Ablagen im Zimmer (bspw. gefundene Essensreste) wurden nicht gereinigt. Man konnte auch erkennen, dass Fernbedienung, Fernseher, Föhn, etc. nicht desinfiziert wurden. So etwas kann aus meiner Erfahrung ja heraus passieren (bspw. durch Vollbelegung). Ich habe diesen Zustand auch direkt der Rezeption gemeldet & diese hat mir eine Verbesserung versichert. Jedoch sah das Zimmer nach erneuter Reinigung wieder gleich aus. Insgesamt habe ich diesen Umstand VIERMAL gemeldet & Fotos des Zimmers gezeigt, jedoch passierte nie etwas - und das kann es nicht geben. Ich gab schlussendlich auf. Die Rezeptionsmitarbeiter reagierten allem im allem bei jeder Fragestellung und getätigter Kritik sehr schnippisch & oftmals sehr unfreundlich. Die Sauberkeit (auch Spa-Anlagen) entspricht meiner Meinung nach keinem EU 4-Sterne-Standard, HACCP Standards werden nicht eingehalten & auf corona-konforme Desinfektion keine Rücksicht genommen. Zudem gab es noch einige Probleme mit meinem Reiseveranstalter & auch hier wollte mir die Rezeption nicht wirklich helfen. Ich hätte mir zumindest erwartet, dass versucht wird diese negativen Erfahrungen zu kompensieren, jedoch kam gar nichts (wenigstens wurde mein Burger mit gefundenen Haaren von der Rechnung genommen). Das Zimmer von der Ausstattung her hätte nicht schöner sein können. Außer der Blick zu einem kleinen Innenhof war nicht sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Austattung & Größe der Zimmer großartig. Sauberkeit ein Disaster.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Rooftop-Bar & Hotelbar sind großartig. Roomservice nicht zu empfehlen, dauerte sehr sehr lange & es befanden sich zwei Haare in meinem Essen. Pizzeria & Frühstück wurden nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Team der Rooftop-Pool & der normalen Hotel-Bar ist einfach großartig. Das Rezeptionsteam nicht sehr freundlich, wirkt sehr schnell genervt & man hatte immer das Gefühl, dass man ihnen mit jeder Fragestellung auf den Wecker ging & sie keine Lust hatten zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr weit vom Strand entfernt-jedoch wunderbar im Zentrum gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1