- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Perfekter Service!!!!Personal war total freundlich und bemüht. Selten so etwas erlebt. Essen am Buffet war abwechslungsreich und gut!Zimmer war jedoch keine 5 Sterne, war schon sehr abgewohnt. Die Mitarbeiter leisten tolle Arbeit!!!Die Zimmer im Erdgeschoss könnten ruhig etwas erneuert werden!Alles in Allem war es ein sehr toller Urlaub!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war leider ein Minuspunkt, da die Badewanne einen großen gelben Fleck hatte der nicht schön war und auch die Wände waren schon in die Jahre gekommen. Handtücherwechsel fand mehrmals täglich statt, die Bettwäsche wurde leider nie gewechselt.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Buffet war abwechslungsreich und gut. Das Essen im Strandrestaurante war sehr gut, ebenso die Atmosphäre aber leider immer die gleiche Karte.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das gesamte Personal war sehr sehr freundlich und bemüht!!!!Ein großes Lob an die Bediensteten dieses Hotels!!!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Wasseraktivitäten inklusive!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unseem Resort verbracht haben. Und vielen Dank auch dafür, dass Sie uns hier bei Holidaycheck so gut bewerten und weiterempfehlen. Unser Anspruch ist stets, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so sehr aufgefallen ist. Das ist zusätzlich Motivation, auch kommende Gäste zu verwöhnen. Das das Zimmer einen angewohnten Eindruck gemacht hat, wundert ein wenig. Die letzte vollumfängliche Zimmerrenovierung liegt lediglich fünf Jahre zurück, und permanente Pflegearbeiten helfen, einen bleibend frischen Eindruck zu erzeugen. Anhand Ihres Profils hier bei Holidaycheck konnten wir aber Ihre Zimmernummer ermitteln. Derzeit ist es belegt. Sobald es aber wieder frei ist, werde ich dieses Zimmer persönlich in Augenschein nehmen und schauen, ob wir eine weitere Verbesserung herbeiführen können. Von daher sind wir sehr dankbar für Ihren Hinweis. Wir hoffen sehr, dass Sie noch oft an Ihren Urlaub auf unserer schönen Insel zurückdenken werden und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Mauritius Ralf Adamczyk General Manager