Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einer sehr schönen Anlage gelegen und auch die Rezeption ist auf den ersten Blick ganz schön. Alles weitere lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Lieber keinen Urlaub in diesem Hotel verbringen, besonders nicht als Honeymooner. Unser versprochenes Upgrade erfolgte bis zur Abreise nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt garnicht. Die Preise für Essen und Getränke sind so hoch wie in erstklassigen Restaurants in Deutschland, lassen sich aber aufgrund der Qualität des Essens und des Services überhaupt nicht rechtfertigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein absolutes Desaster! Wir wurden als erstes in einen Raucherraum gesteckt, welcher unglaublich gestunken hat. Die Betten scheinen Ihrem Geruch nach aus einem anderen Zeitalter zu stammen und auch die Bettlaken waren (auch nach mehrmaliger Beschwerde) dreckig. Es wird zwar täglich geputzt, und auf den ersten Blick scheint alles sauber zu sein, trotzdem hatten wir nach unserem Aufenthalt einen Fußpilz. Wenn man sich die Lappen der Putzfrauen anschaut, verwundert das nicht weiter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt drei verschiedene Restaurants im Hotel, welche alle keine Sterne verdient haben. Es war aber immer möglich satt zu werden. Täglich wechselnde Themenbuffets und zwei Mal die Woche Menus (im Hauptrestaurant). Aufgrund der vielen Vögel um den Restaurantbereich saß oder fasste man ständig in Vogelscheiße. Besonders beim Frühstücksbuffet waren die Tische stark verdreckt wenn bereits Personen vor einem am Tisch gegessen haben. Das Personal unternahm auch keinerlei Anstalten diese Tische zu reinigen. Essen welches an der Poolbar bestellt wurde, wurde uns nach einer dreiviertel Stunde (für ein einfaches Sandwich mit Pommes!) geliefert. Nachdem wir die Kellner darauf hinwiesen wurden diese nur patzig. Insgesamt war das männliche Personal, welches an der Poolbar arbeitete sehr arrogant und wenig zuvorkommend. Auf Cocktails konnte man, je nach Personal, zwischen 10 und 40 Minuten warten. Je mehr Personal umso länger dauerte es.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service des Hotels machte erst einen guten Eindruck. Wir wurden mit einem Cocktail (Ananassaft) begrüßt durften dafür dann aber ca. eine Stunde rumsitzen um dann endlich auf unser Zimmer zu dürfen. Versprechen wurden vom Hotel in keinster Weise eingehalten (s. u.). Bei Bescherden waren aber zumindest die Putzfrauen immer zur Stelle und auch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr nah an Port Louis. Allerdings kann man dort so gut wie nichts machen es sei denn man möchte Lebensmittel auf dem Markt oder Kleidung kaufen. Transferzeit zum Flughafen dauert ca. eine dreiviertel Stunde. Für Ausflüge muss man fast immer durch Port Louis, was zur Hauptverkehrszeit schonmal zwei Stunden in Anspruch nehmen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein weißer Sandstrand so wie man ihn erwartet sondern sehr grobkörnig. Die Handtücher können so oft gewechselt werden wie man möchte, was beim Regenwetter in Mai auch öfter mal notwendig war. Das Wasser war eigentlich immer braun und am Strand lagen aufgrund des vielen Regens und Sturms viel Müll und Algen rum. Der Pool ist sehr groß allerdings löst sich der Boden bereits auf und Schutzgitter fehlen teilweise. Auf keinen Fall sollte man Lebensmittel im Kiosk kaufen, da diese maßlos überteuert sind!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:1