Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber Renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage liegt sehr schön in einem tropischen Garten eingebettet. Die Kompfortzimmer sind in warmen Farben gehalten und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist viel zu klein und sehr renovierungsbedürftig. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Die Zimmer haben alle Meerblick, wobei die Zimmer im Richtung Ladenpassage einen wesentlich schöneren Ausblick haben. Von der Gästestrücktur waren viele Engländer dort. Wenig Kinder. Wir haben für 15 Tage/ HP 1950 Euro bezahlt und somit supergünstig gebucht. Das ist für das Maritim Hotel ok. Mehr würde ich aber auch nicht bezahlen, da sonst das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Es hat im Januar öfters mal geregnet, war aber sehr warm , 30 Grad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt sind die Zimmer renovierungsbedürftig und entsprechen nicht ganz dem Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab mehrere Themenabende (cinesisch, italienisch...). Die Qualität der Speisen war Durchschnitt! Es gab zwei mal die Woche Menü. Hier liegt der größte Schwachpunkt der Küche. Die Speisen waren sehr schön auf dem Teller angerichtet, aber sie hatten kaum Geschmack oder waren kalt!!! Der Service war bei einigen Mitarbeitern sehr gut, bei anderen katastrophal. Es würden z. B. beim Menü die Teller lieblos hingestellt oder beim Abservieren über den noch vollen Teller gelangt!!!Im Strandrestaurant kann man sehr schön mittag und abends essen. Der Service in der Bar ist top und die Drinks super!!


    Service
  • Gut
  • Es sind alle sehr freundlich! Besonders auch an der Rezeption. Es war ein sehr früher Check in möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist ca. 1 Std. Die Hauptstadt ist ca. 15 min entfernt. Es werden über das Hotel sehr viele Ausflugsmöglichkeiten angebot. Um die Insel zu erkunden, sollte man sich für einen Tag ein Taxi nehmen (ca. 1600-2000 Rupien). Der Strand ist schön, leider ein bißchen zu schmal und mit den Traumstränen auf den Malediven nicht zu vergleichen. Schnorchekmöglichkeiten gab es, ist aber nicht sehenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind sehr viele Sportmöglichkeiten enthalten! Das ist super! Auch beim Wasserski sind keine großen Wartezeiten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:1