- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man bei der Ankunft nicht all zu Müde ist, beeindruckt der Ausblick aufs Meer (durch die offen gestaltete Lobby) sofort. Check in war sehr schnell und freundlich, Willkommensdrink lecker und erfrischend. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse und qualitativ gute Auswahl. Hat man aber, so wie wir, nicht das All-Inklusive Paket gebucht, ist das übrige Essen zwar gut aber es wird sehr schnell teuer. Vor allem die Getränke sind überteuert. Das Essen im Sternenrestaurant Mon Desir lässt nichts zu wünschen übrig. Am Nachmittag kann man am Strand nur bis 15.30 Uhr etwas bestellen. Verlangt man kurz nach dieser Zeit noch etwas, hat man in der Regel Pech! Leider kann es auch mal vorkommen, dass man etwas bestellt, das nicht vorhanden ist. Die Zimmer sind großzügig & komfortabel ausgestattet und immer sehr sauber. Die Anlage ist schön und geräumig angelegt. Am Strand gibt es auch genügend Platz. rund um den Pool eher etwas wenig. Alles in allem ein schönes Hotel, mit einer guten Lage für schöne Sonnenuntergänge.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 16 |

