- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Objektiv gut, wirklich schön, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen - irgendwie unpersönlich, habe ich so noch nie erlebt
Restaurants waren toll, wenn möglich - jedoch schwer zu reservieren. Wir hätten hier gerne auch viel mehr Geld ausgegeben. - Hauptrestaurant war nicht so schön, wegen der Sauberkeit und dem unkoordinierten Personal. Manko: Sauberkeit im Hauptrestaurant - wäre vielleicht möglich die Tische nach jedem Gast abzuwischen und nicht abzustauben - die klebenden Tische sind unangenehm. Wein haben wir zum Ende nicht mehr bestellt, weil es immer anstrengend war, den dann bis zum zweiten oder dritten Gang mit zwei Nachfragen zu erhalten. - Schade auch, dass es keine Weinkarte gab. Die Zuständigkeiten sind irgendwie nicht wirklich geregelt, manchmal möchte ein Mitarbeiter die vollen Kaffeetassen nach 2 minuten wieder auffüllen, dann kommt mal gar keiner. Kein zuständiger Mitarbeitender pro Tisch. Wenn man ein Bier, eine Flasche Wasser und ein Glas Wein bestellt hat, dan wurde das auch von drei unterschielichen Mitarbeitenden gebracht - mit teilweise nötigen mehrmaligen Nachfragen und zeitlichem Verzug - es war halt der Eindruck da, dass hier keine Fachleute am Werk sind.
Objektiv ganz o.k. - gefühlt komisch - was gestört hat, wenn kleine Reklamationen waren - z. B. die Restaurantreservierung wurde am falschen Tag eingetragen, hat man das Problem konsequent beim Gast, also bei uns gelassen - dann müssen wir halt am anderen Tag gehen. Wir haben das Land Mauritius überall viel zugewandter, herzlicher empfunden als in diesem Hotel - auch wenn objektiv alles recht gut war, so hat sich doch 10 Tage niemand für uns interessiert (kein: wie gehts, wollen sie noch ein Glas Wein, haben Sie gut geschlafen, hatten sie einen schönen Tag, etc.). Wirklich unangenehm war nur das Einchecken - hat 1 Stunde 20 Minuten gedauert und wir wurden dann nach dieser Zeit aufgefordert 2-3 Stunden in der Rezeption auf die Schlüssel zu warten. Es war nur auf energische Nachfrage möglich, dass wir zu unserem Gepäck gebraucht wurden - wegen leichterer Kleidung - und die 3 Stunden Wartezeit am STrand verbringen konnten. Nach 16 Stunden Reisezeit keine schöne Erfahrung. Ohne entsprechende "Chefs" - Abteilungsleiter waren in vielen Bereichen die zahlreichen Mitarbeitenden ziemlich hilflos- z. B. einen Tag Strandservice erst nach 1,5 Stunden und Aufforderung von mehreren Gästen, weil der Chef wohl das Abrechnungsgerät niemand übergeben hat und jetzt die Lösung war, gar nicht rumzugehen. - Hier tun mir eher die Mitarbeitenden leid - kein Vorwurf!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Angebot Tierpark, Schildkröten, Parkanlage, Golf, Wassersport, etc. etc. alles sehr sauber und leicht zugänglich - einziges Manko: abends für unseren Geschmack zu wenig Unterhaltung - 1x Tänzer am Abend - da war es an der Bar gleich schöner.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Maria, Thank you for taking the time to share your thoughts with us on HolidayCheck. In regards to the service we had a big issue with skilled workers as everyone are leaving for cruise ships. We have to recruit workers from abroad like India, Madagascar and Africa and trained them which may cause interruption in the service, but slowly we are seeing the touch work of training coming to a success. Rest assured that we have analysed your comment and the department concerned has been informed accordingly. The Head of Department himself ensures close monitoring to ensure that this situation does not happen again in the future We sincerely hope we shall be able to regain your confidence, in so doing to prove that your experience was an exception rather than the rule. Kind regards The Management Maritim Resort & Spa Mauritius