Wir sind das 2. mal hier gewesen und hat sich leider ein wenig verschlechtert mit der neuen Hotelmanagerin. Die ofizielle Homepage ist nicht aktuell und die Angebote werden auch teilweise nicht mehr angeboten. Teilweise sehr freundliches Personal. Wir hatten das Prestige-Zimmer das sehr geräumig und sauber war. Sehr gutes Essen mit großer Auswahl aber trotz ALL INCLUSIVE muss man überall ausser dem Hauptretaurant draufzahlen, Trinken dafür umso mehr Auswahl und fast alles inclusive selbst die Minibar. Der Strand wurde in 3 Teile geteilt und hat man keine Suite wird an diesem Strandabschnitt auch nur mässig geputzt. Das Hotel hat sich auf englische Gäste speziallisiert und werden auch bevorzugt behandelt. 80% Engländer die auch schon morgens um 7 Uhr die meisten Liegen reservieren auch wenn sie erst gegen Mittag zum Strand kommen. Wir müssen es uns noch gründlich überlegen ob wir unter diesen Verausetzungen nochmals kommen da es zu diesem Preis bessere Hotels gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |

