Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Egon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Traumhaftes Hotel mit ausbaufähigem Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über einen wunderschönen ca. 25 ha großen Garten. Die Anlage ist insgesamt sehr gut gepflegt. Das Hotel ist in einem guten bis sehr guten Zustand. WiFi gibt es in den meisten Bereichen. Skypen ist fast immer gut möglich. Prestige-Zimmer lohnt sich, da man dann im La Marée frühstücken kann - direkt am Meer!!!! Traumhaft!!!! Das Gleiche gilt für das Abendessen. All Inclusive gilt ab dem Zeitpunkt der Anreiste bis zum Zeitpunkt der Abreise, egal wie spät am Abreisetag das Hotel verlässt. Danke an dieser Stelle noch mal an Anja an der Rezeption und an Ismael im La Marée. Die Beiden haben uns den Aufenthalt versüsst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Prestige-Zimmer. Die Größe ist super. Klimaanlage war relativ leise und gut zu regulieren. Der Zustand war ok. Die Möbel waren nicht abgestoßen. Einige Fliesen hatten jedoch einen Sprung, genau wie eines der Waschbecken. Leider war die Sauberkeit nicht ganz so gut. Bei unserer Anreise haben wir noch mal das Housekeeping gebraucht, da an der Toilette am Außenrand noch Fäkalien klebten. Der Kühlschrank war von außen schmutzig. Der Vorhang hing halb herunter. Wie Eingangs geschrieben war das Wetter eher schlecht. Leider auch die Dichtigkeit des Dachs. An zwei Stellen tropfte es in unser Zimmer. Nachdem wir die monierten, wurde ein Handtuch auf den Boden gelegt. SUPER Service. Aufgrund des Ärgers mit dem Zimmer haben wir ein Late Check-Out bekommen. Da kein Zimmer verfügbar war, bekamen wir ein Suite. Danke dafür noch mal an Anja an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie unter dem Punkt Service schon geschildert, ist das Hauptrestaurant für die "Massen" gedacht. Das Buffet bietet eine große Auswahl, allerdings variiert diese nur sehr geringfügig. Die Qualität der Speisen sowie der Geschmack haben uns bei weitem nicht überzeugt. Die Sauberkeit am Tisch (Besteck, Gläser) war ernüchternd. Das La Marée war DEUTLICH besser. Hier kann man à la Carte essen. Aber auch hier waren das Besteck und die Gläser nicht immer sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist einer der größten Schwachpunkte in diesem Hotel. Die Anlage verfügt über unterschiedliche Restaurants. Das Restaurant Belle Vue ist das Buffet-Restaurant, in dem die "Massen" abgefertigt werden. Hier bekommt man als HP-Gast sein Frühstück und sein Mittag- bzw. Abendessen. Der Personal wirkt streckenweise unmotiviert. Je nach Uhrzeit schaut das Personal auch mal auf die Uhr, ob man überhaupt noch was zu Essen bekommt. Auf Getränke wartet man manchmal ewig. Freundlichkeit findet man hier nur bei einigen Angestellten! Wenn man ein Prestige Zimmer gebucht hat, kann mach seine Mahlzeit im La Marée einnehmen. Wunderschön direkt am Strand gelegen. Der Service ist hier DEUTLICH besser. Hier hat man das Gefühl, dass das Personal geschult ist!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aufgrund eines Zyklons haben wir die Umgebung nicht wirklich erkunden können. Wie es allerdings scheint, ist in der unmittelbaren Umgebung nichts zu finden. Port Louis ist allerdings nur ca. 10 KM entfernt. Das Hotel liegt an dem schönsten Strandabschnitt der Bucht. Der Strand ist sehr schön, z.T. bei den anderen Hotels etwas steinig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird unglaublich viel geboten. Golfen, Wasserski, etc. Ein solches Angebot sucht seinesgleichen. Der Golfplatz ist zwar klein (9 Loch), allerdings kann man hier kostenlos spielen. Die Anlage ist wunderschön angelegt. Einfach TOP!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:36-40
    Bewertungen:31