- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine Reise voller Pleiten, Pech und Pannen. Wasser tropfte im Bad aus der Decke, aus einer Glühlampe, Luftentfeuchtet knallte nachts durch, Klimaanlage heulte und leierte, so dass man sie ausstellte. Reklamationen sehr schleppend oder gar nicht bearbeitet. Wir sind auf Mauritius und das beste Hotel und basta. Essen mittags sehr geringe Auswahl. Abends sehr eintönig - die Speisen wurden nur an anderer Stelle präsentiert, damit mangelnde Vielfalt nicht auffiel. Einen Tag vor Abreise wurden Vielfalt, Qualität und Präsentation schlagartig besser. (Reklamation ernst genommen?) Eine wirkliche positive Ausnahme ist das sterbeverdächtige Restaurant Min Desir. Qualität von Speisen und Getränken bei sehr ansprechender Präsentation sehr gut und das Personal - besser geht nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henry |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |

