- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ganz angenehm. Bei längerem Aufenthalt (2 Wochen) machen sich die Unzulänglichkeiten bemerkbar. Es sind auf keinen Fall 5 Sterne.
Von der Größe her überschaubar. Badezimmer groß mit vielen Ablagemöglichkeiten. Da man die Badezimmertüren verschieben konnte, wirkte das Zimmer viel größer. Zu wenig Bügel, die aber auf Anfrage gebracht wurden. Ein wenig in die Jahre gekommen. Wir waren zu dritt in einem Zimmer. Ein Doppelbett und ein Zustellbett. Alle bequem. Ausreichend Handtücher, immer frisch. Wir hatten den Eindruck, dass nicht immer ordentlich sauber gemacht wurde. Ich hatte eine Dose mit Tabletten verschüttet und habe nach 3 Tagen noch welche unter dem Bett gefunden.
Im Hauptrestaurant sehr wenig Abwechslung, geringe Auswahl, alles leider völlig ungewürzt. Frühstückskaffee ungenießbar. In den Spezialitätenrestaurants waren leider nur 2-3 Gerichte im All Inclusive Paket enthalten. Alle weiteren Speisen mussten bezahlt werden.
Ausserordentlich und zuvorkommendes Personal. Großes Lob!!! Eine Mitarbeiterin für Kundenzufriedenheit ging herum und befragte die Gäste. Auf den Hinweis, dass am Pool fast kein Service ist hat sich das schlagartig geändert. Leider wurden die Handtücher am Pool nicht entfernt, wie zugesagt, so dass die Liegen ab 8.30 alle "besetzt" waren für mehrere Stunden. Ganz unmöglich fand ich, dass Liegen am Strand direkt in der Nähe des Hotels nur den "Villen-Bewohnern" zugänglich waren
Ca, 1 Stunde vom Flughafen. Schöne Bucht, weitläufiger Strand. Schöne Anlage mit vielen Blumen und Bäumen, Golfplatz, Reitstall. Alles sehr großzügig. Relativ kurze Fahrt nach Port Louis und nach Grand Baie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr großes Wassersport Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |