Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Hat seine besten Tage weit hinter sich gelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches amerikanisches Businesskettenhotel - das seine beste Zeit offenbar hinter sich hat. Schon am Eingang war das riesige Blumenbouquet verwelkt - so wie die Zimmer auch. Überall Macken, Schrammen, Flecken. Und alles total düster. Ist aber vielleicht auch besser so, dann sieht man nicht so genau, was noch alles im argen liegt. Die Lage ist ok, zumindest keine Autobahn direkt daneben, allerdings muss man überall hin mit uber fahren - fußläufig ist da nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ganz trautige Zimmer. Schmutzig, abgewohnt - alles sehr lieblos. OK - es war mal das erste Haus am Platz in Amman - aber das ist offenbar Jahrzehnte her.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind hier in Jordanien - einer Region mit ausgezeichneter Küche. Und welche zwei Restaurants hatten offen, als ich da war: Die amerikanische Burgerbratstube und eine... Italiener. Ich kommentiere das nicht weiter.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal. Die können nunmal nichts dafür, wie das Haus langsam vor die Hunde ging.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tristes Viertel, rundherum nichts zum Ausgehen, Shoppen - für alles wird ein uber gebraucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:200