Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
Alleinreisend • August 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel Amman Marriott
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich hatte ein Nicht-Raucher-Zimmer gebucht und als ich eingecheckt hatte, war es ein Raucherzimmer sogar mit Aschenbecher ausgestattet. Beim reklamieren bekam ich die Antwort: "Es ist ein ist zwar als Nicht-Raucher-Zimmer, aber ich kann ruhig rauchen; es sei in ordnung". Die haben es nicht kappiert, dass es sich um eine Beschwerde handelt. Nach ca. 45 Minuten konnte ich nach Dursicht von 6 Zimmern, ein Zimmer finden, das weniger gestunken hatte. Nun zum Service: Sehr freundlich am Telefon aber nur Worte sind dort billig. Ich musste 3 mal anrufen und 30 Minuten spaeter kam das bestellte Wasser zum Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich aber sehr faul und hat keine Ahnung. Wenn man kein Trinkgeld (SOFORT BEIM EINCHECKEN!!) gibt, dann behandeln sie einen, als wuerde man dort betteln gehen. Laundry: Das Hemd, das ich reinigen lassen wollte kam zurueck mit gebrochenen Knoepfe. Dann kam der Laundry Manager und erklaerte, dass ich ein Auge zudruecken moechte, da das Auswechsln der Knoepfe zum Entlassen des Mitarbeiters fuehren koennte. Als ich darauf bestanden hatte, meinten die Herrschaften, dass es ein Paar Tage dauert wuerde. Am Tag der Abreise bekam ich das Hemd am Ausgang, natuerlich mit gebrochenen Knoepfe. Der Manager des Hotels war nie erreichbar und ein Mitarbeiter dort meinte, dass die Tricks gerne Angewendet werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1