Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Optimal für Geschäftsreisende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir besuchten das Marriott Melbourne im Februar / März 2012 im Rahmen einer selbst organisierten Australien Rundreise. Das Hotel liegt sehr zentral, um das Hotel herum liegen zahlreiche kleine Bars und Cafes. Die Straßenbahn (kostenlos) ist ebenfalls in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. In dem Hotel waren überwiegend Geschäftsreisende unterwegs, so das wir als Backpacker natürlich sofort auffielen. Der Check-In an der Rezeption war trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend, der Gepäckboy nahm uns unser Gepäck auch sofort ab. Nachdem wir beim Check-In auf einen bestehenden Status aufmerksam gemacht, aber leider die Karte vergessen haben, telefonierte die Dame am Check-In kurz und bot uns einen Begrüßungssekt an. Wir erhielten ein Upgrade und auf Fragen (Wegbeschreibungen etc.) wurde ausführlich eingegangen. Der Gepäckboy organisierte uns einen Stadtplan und gab noch "private Tips". Ein Transfer zum Flughafen wurde ebenfalls ohne Probleme organisiert. Das das Hotel sehr "Businesslastig" ist, ist es eher für Geschäftsreisende oder Paare ohne Kinder zu empfehlen. Ein kleiner Fitnessraum in einer Art Wintergarten war vorhanden, jedoch nicht all zu üppig ausestattet. Der Pool wurde während unsere Anwesenheit renoviert, das Ambiente dort war aber eher "klinisch". Wäschewechsel und Zimmerservice waren ohne Beanstandungen ! Fazit: Wer den Preis zahlen will, bekommt ein solides, saubers und freundliches Hotel in bester Lage !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:33