- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel lebt von der belebten Gegend und der tollen Lage direkt vor den Wasserfällen. Allerdings werden den Hotelgästen Steuern auf die Rechnung geschrieben, die nichts mit dem Aufenthalt zu tun haben.
Alle Zimmer ab dem 7. Stock haben einen tollen Ausblick auf die Wasserfälle. Wir waren im 10. Stock und hatten einige wenige Bäume vor dem Wasserfall, was aber nicht am Stockwerk des Zimmers gelegen hat. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben moderne Badezimmer, Klimaanlage, aber keinen Kühlschrank. Außerdem sind die TV-Kanäle nicht in HD zu empfangen. Außerdem kostet die WLAN-Verbindung 19 CAD pro Tag.
Es gibt gleich zwei Resturants im "Marriott Fallsview" und einen Starbucks in der Lobby. Im Zimmerpreis ist bei uns ein kostenloses Frühstück inklusive gewesen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich, man kann sich Omelettes selbst zusammenstellen lassen.
Leider berechnet das Hotel eine Steuer, die nichts mit dem eigentlichen Aufenthalt zu tun hat. Jeder Hotelgast kann freiwillig die Zahlung verweigern, aber leider wissen die Touristen nichts darüber. Auf Nachfrage an der Hotelrezeption wurden wir fragend angesehen, man wollte uns nicht weiterhelfen. Erst auf Bitte, mit dem Manager zu sprechen, wurde unsere Anliegen geklärt. WLAN kostet 19 CAD pro Tag, Parken 40 CAD pro Tag!
Das "Marriott Fallsview" ist eines der wenigen Hotels, die direkt vor den Niagarafällen situiert sind. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Restaurants und die Gondelbahn direkt zu den Wasserfällen fährt ebenso direkt vor der Tür weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, eine Sauna ist zwar vorhanden, war aber leider nicht in Betrieb, Außerdem gibt es noch Fitnessanlagen, die wir aber nicht benutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tarek |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 85 |