- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein absolutes Spitzenhotel mit dem besten Blick auf die Niagarafälle (wenn man entsprechendes Zimmer bucht). Der Empfang war sehr freundlich, es wurde alles ausführlich erklärt.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Fallsview gebucht, das sollte man unbedingt tun. Da wir 3 Erwachsene waren, hatten wir 2 große Queensize betten, die sehr bequem waren. Zusätzlich gab es noch einen kleinen Wohnbereich, von dem man auf die Wasserfälle sah.
Sowohl das Abendessen (im Morton´s Grill) und das Frühstück waren sehr lecker und ansprechend angerichtet. Es gab eine sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffett.
Check-In und -Out waren sehr kompetent und schnell. Die Bedienung im Restaurant und beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt direkt an den Niagarafällen. In unmittelbarer Umgebung Restaurant´s und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In unmittelbaren Lage zu den Wasserfällen gelegen. Das Hotel hat wohl auch einen Pool und ein Fitnesstudio, beides haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |