Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Erste Wahl bei dem besuch der Niagarafälle
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein absolutes Spitzenhotel mit dem besten Blick auf die Niagarafälle (wenn man entsprechendes Zimmer bucht). Der Empfang war sehr freundlich, es wurde alles ausführlich erklärt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Fallsview gebucht, das sollte man unbedingt tun. Da wir 3 Erwachsene waren, hatten wir 2 große Queensize betten, die sehr bequem waren. Zusätzlich gab es noch einen kleinen Wohnbereich, von dem man auf die Wasserfälle sah.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Abendessen (im Morton´s Grill) und das Frühstück waren sehr lecker und ansprechend angerichtet. Es gab eine sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffett.


    Service
  • Sehr gut
  • Check-In und -Out waren sehr kompetent und schnell. Die Bedienung im Restaurant und beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an den Niagarafällen. In unmittelbarer Umgebung Restaurant´s und Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In unmittelbaren Lage zu den Wasserfällen gelegen. Das Hotel hat wohl auch einen Pool und ein Fitnesstudio, beides haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:11